Beiträge von spartan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Bevor du dir aus Vollaluminium einen Adapter fertigst, würde ich erst mal testen ob es überhaupt was bringt, die Spiegel 4 cm höher zu setzten. Ich kann mir nicht vorstellen das du dann über deine Schultern drüber schauen kannst.

Hallo. Danke f. den Tipp :)

Auf der Linke Seite habe ich Adapter montiert und es sieht nicht schlecht.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Du musst die Verlängerungen an dieser Stelle einbauen, da ist auf beiden Seiten Rechtsgewinde.

Ja, ich verstehe das. Aber ich möchte die Breite von Motorrad gleich wie jetzt. Also nicht 8 cm breiter (4 cm auf Linke + 4 cm auf Rechte Seite).

Die auf dem Foto, welches ich Dir geschickt habe?

Direkt an der Lenkeraufnahme sind die ja nicht zu befestigen, sondern dazwischen.

Probier mal.

Normal hat der rechte Spiegel, am Lenker, Linksgewinde, wegen Sturzschäden.

Ja, rechte Spiegel hat Linksgewinde. Aber ich habe rechtsgewinde :/

Ich schaffe dass :) Am Morgen werde ich aus voll Aluminium das Teil fertigen.

Die Teile sind gekommen...auf die Linke Seite passt perfekt. Leider passt nicht auf der Rechte Seite :wand

Die Beide erhaltene Adapter sind M10x1.25 - rechtsgewinde. Ich brauche jetzt auch Linksgewinde....Yamaha :wand

In Italien ist die Benelli ein Bestseller. Ich glaube sogar Platz 2.

Ok. Aber vergiss nicht es geht um 26 PS schwechere Moped mit 500 cc. Die Gefühle sind nicht wie an Tracer 7.

Direkte Konkurente könnte Benelli TRK 702 mit 75 PS sein (unten ein Link). Aber zur Zeit nur für China.

Benelli TRK 702 has been approved for sale in China.
    Benelli TRK 702,benelli TRK 702, 2022 Benelli TRK 702, Benelli TRK 702 2022, Benelli TRK 702 updates
    www.motorida.online

Hallo,

aber Benelli hat 48 PS, dass ist ja A2 Motorrad. Eine ganz andere Klasse als Tracer 7.

Benelli ist ein Konkurent von Yamaha?

Oder....ein paar Beere und ein paar Freunde und es geht auch :super

250 € nur für Gabelfedern? Teuer

Oder incl. Einbau? spartan

Ohne Einbau, selbstverständlich :)

Paketinhalt: progressiver Federn vorne, progressive Federn hinten + Gabelöl f. 250,00 €.
    Also günstig. Moped benehmt sich viel besser. Sportlich soll ich sagen, etwas ganz anderes als Original.

Schwindelgefühl in den Kurven :toeff

Für 604 € Kombipaket bekommst Du progressive Federn vorne, Gabelöl und Rückdämpfer komplett neu. Ohne Einbau.

Ein ganz anderes Welt.

Ich fahre Hyperpro und ich bin zufrieden. Hyprepro hat ein "Kombipaket" f. MT 07 f. 604 €. Es könnte auch billiger sein wenn du anstatt gesamte neue Federbein hinten nur neue progressive Federn montierst. Etwa 250 €....das ist aber nicht zu viel, oder....?

Hyperpro | SB-YA07-0AE | Motorbike YAMAHA MT-07 MT-07 2014-2017 - Streetbox

Die Spiegelverlängerung von LSL ist wirklich teur, muss ich sagen.

Die Spiegelverlängerung von LSL ist wirklich teur, muss ich sagen. Auch die Versätzung kommt bei mir nicht in frage, ich mag so etwas nicht.

Eine weitere Versetzung nach Aussen glaube ich ist nicht f. mich....gesamte Motorrad wird dann breiter sein.

Ich bekomme wahrscheinlich auch die Probleme mit die Tasten f. Steuerung auf Lenker. Dort wird kleinere Platz sein f. meine Finger.

ein kleiner Tipp bis du neue Reifen hast. Erhöhe den Luftdruck vorne auf 2,5 -2,6 hinten auf 2,7.

NACH ca 50 km wird sich das Fahrverhalten deutlich verbessern. 10 11tkm sind mit dem Reifen möglich. Habe auch wegen Fahrverhalten auf Metzeler gewechselt.

Aber dann werden die Reifen noch haerter sein?