Der A Modus ist der "Low" Modus bei der MT-10 und der B-Modus ist der "Power" Modus, nicht zu verwechseln mit der MT-09 wo ja A der Power und B der Low ist.
Jetzt bin ich aber doch ein wenig verunsichert.
Sagte doch der Verkäufer Modus B = Verhalten, Modus STD = Normal und Modus A = Power, fängst erstmal mit B an.
"Leider" bzw zum Glück habe ich den B Modus gar nicht gefahren, da ich davon ausging es sei die Low Einstellung.
Fuhr von Anfang an den STD Modus und wechselte kurz auf A. Dieser war mir von der Gasannahme zu aggressiv, also wechselte ich wieder in den STD Modus.
In der Bedienungsanleitung steht wieder was ganz anderes zu den Modis
Zitat...
"Der Modus “STD” ist für verschiedene Fahrbedingungen geeignet. In diesem Modus kann der Fahrer sowohl im unteren als auch im mittleren und oberen Geschwindigkeitsbereich geschmeidig und sportlich fahren.
Modus “A” bietet eine sportlichere Motorreaktion als der Modus “STD”.
Der Modus “B” bietet die sportlichste Motorreaktion."
Lt. der Bedienungsanleitung wäre ja dann der STD Modus der "Low" Modus
Vielleicht kann sich ja Racefloh mal dazu äußern.
Zur Farbe, ich konnte bei meinem Händler die Night Fluo und die Tech Black beäugen.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber für meinen Geschmack sieht die Schwarze gegenüber der Night Fluo im Gesamtbild aggressiver aus.
Die Night Fluo ist eine Modeerscheinung wie damals die ersten orangenen Autos ab Werk. Irgenwann hat man sich daran satt gesehen.