Beiträge von Dadideldumm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Auch wenn es etwas spät kommt,
    herzlich willkommen  :winken



    Als ich gelesen habe "aus Mittelfranken" muss ich mich gleich mal melden :D
    Ich komme aus der nähe von Burgthann (FAST in der Oberpfalz aber noch Mittelfranken)
    Hab jetzt knapp 3.000 km auf meiner MT, also wenn wer mal Lust hat zu fahren, evt. auch nächste Saison, einfach mal melden  :geht-klar


    Tim

    Och, joa wäre mal wieder nett...
    Wenn ich bis dahin meine Graka under Win10 zum laufen gebracht habe liebend gerne :)

    PS: Win10 an sich gut, doch die Kompatibilität mit anderen Programmen ist noch sehr ungenügend....

    Servus,
    das Thema ist zwar schon etwas älter, doch ich gib auch mal meinen Senf dazu :)

    Hab mir am 17.4.15 eine YAMHA MT-07 Moto-Cage blind gekauft da ich ja den Führerschein mit diesem Motorrad erst mache.
    Habe sie neu vom YAMHA-Händler, 7650€ musste ich bezahlen.

    Dabei war inbegriffen:

    • Lieferung (50km)
    • kurzer Kennzeichenhalter
    • Drosselung auf 35kW/48PS (für A2)

    MFG Tim

    Servus zusammen  :bier

    Hier sind meine ersten Motorrad-Klamotten

    Ich bin eher ein Textil-Fan da ich gerne esse  :D und den Komfort nicht missen möchte

    Hier meine Zusammenstellung:

    Helm: Nolan N86 Flow

    Oberteil: Cycle Spirit 0214

    Hose: Cycle Spirit 0214 Textilhose

    Schuhe: Probiker Touring Short

    Nierengurt: Vanucci 2-In-1

    Handschuhe: Vanucci Touring III (Sind Übergangshandschuhe, werde mir noch andere holen)

    und zwar dachte ich mir: Held Sambia 2163 / bzw. die Touratech Variante, passend zum COMPAÑERO

    Sooo das wars eig. ^^

    Jetzt noch eine Frage: Was haltet ihr von der Protektorenjacke?

    MFG Tim


    Quellen:
    http://www.louis.de

    Hi Dirk, Jo, ich hab mit 15 meine Ausbildung angefangen und fleißig gespart. Also nix "sponsored" bei Opa oder sonst wem :)
    Ich wollte unbedingt mit meinem Motorrad meine Fahrstunden machen, dann muss ich mich nicht an ein anderes Motorrad gewöhnen ^^
    Obwohl mein Fahrlehrer eine BMW F650 GS hat, auch eine sehr schöne Maschine

    Servus Sebastian.... du armer... Aber gut schaut sie aus  :daumen-hoch

    Bin ganz überrascht, dass sich so schnell welche melden  :lachen

    Es heißt ja immer man solle mit einem Witz beginnen um die Stimmung aufzulockern *räusper*

    "Wo kommst du denn her?!"

    "Aus-Länder"  :ablachen  


    Naja, es gibt sicherlich bessere Witze, doch ich komme nicht "Aus-Länder" sondern aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus dem noch schöneren Mittelfranken. Mein Name ist TIm, ich bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit meinen A2 Führerschein, am 21.5 ist die Theorie-Prüfung und übermorgen meine erste Fahrt mit meiner MT-07 Moto-Cage.  :D

    Ich kann es garnicht mehr abwarten... sie steht nun seit einer Woche in der Garage und verschönert diese ungemein :)

    Aber diese Qual jeden Morgen das Tor zu öffnen, um mit meinen 50ccm Roller (Explorer Kallio in Blau) in die Arbeit zu fahren

    und diese schöne MT-07 zu sehen 

    Ich konnte beim Kauf des Motorrades ja leider nur Probesitzen, doch es war Liebe auf den ersten Blick  :verliebt

    Zu mir gibt es eig. nicht mehr viel zu sagen...

    Ich bin Auszubildender Industriemechaniker (Fachrichtung Instandhaltung)

    Ich hab den Führerschein Klasse: B (Aber kein Auto) - Aber ein Motorrad  :freak

    Also ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend und man schreibt sich bestimmt noch öfter  :winken

    MFG Tim