Servus und Hallo aus dem schönen Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es heißt ja immer man solle mit einem Witz beginnen um die Stimmung aufzulockern *räusper*

    "Wo kommst du denn her?!"

    "Aus-Länder"  :ablachen  


    Naja, es gibt sicherlich bessere Witze, doch ich komme nicht "Aus-Länder" sondern aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus dem noch schöneren Mittelfranken. Mein Name ist TIm, ich bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit meinen A2 Führerschein, am 21.5 ist die Theorie-Prüfung und übermorgen meine erste Fahrt mit meiner MT-07 Moto-Cage.  :D

    Ich kann es garnicht mehr abwarten... sie steht nun seit einer Woche in der Garage und verschönert diese ungemein :)

    Aber diese Qual jeden Morgen das Tor zu öffnen, um mit meinen 50ccm Roller (Explorer Kallio in Blau) in die Arbeit zu fahren

    und diese schöne MT-07 zu sehen 

    Ich konnte beim Kauf des Motorrades ja leider nur Probesitzen, doch es war Liebe auf den ersten Blick  :verliebt

    Zu mir gibt es eig. nicht mehr viel zu sagen...

    Ich bin Auszubildender Industriemechaniker (Fachrichtung Instandhaltung)

    Ich hab den Führerschein Klasse: B (Aber kein Auto) - Aber ein Motorrad  :freak

    Also ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend und man schreibt sich bestimmt noch öfter  :winken

    MFG Tim

    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!

  • Servus und herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Ich komm ausm Allgäu. Bin 19 Jahre und bin nach wie vor von der MT angetan :herz
    Ich musste sie knapp 2 Monate anschauen wegen Schnee, Winter undso... Ich weiß wie sich das anfühlt wenn man sie nur anschauen kann :D

    Wünsch dir viel Glück bei der Fahrprüfung und dann viel Spaß mit deiner MT :geht-klar

  • Hi Dirk, Jo, ich hab mit 15 meine Ausbildung angefangen und fleißig gespart. Also nix "sponsored" bei Opa oder sonst wem :)
    Ich wollte unbedingt mit meinem Motorrad meine Fahrstunden machen, dann muss ich mich nicht an ein anderes Motorrad gewöhnen ^^
    Obwohl mein Fahrlehrer eine BMW F650 GS hat, auch eine sehr schöne Maschine

    Servus Sebastian.... du armer... Aber gut schaut sie aus  :daumen-hoch

    Bin ganz überrascht, dass sich so schnell welche melden  :lachen

    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!

  • Juhu,
    Meine Vorfahren kommen auch aus dem Ausland "Bayern" :D

    Viel Spaß

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Moin Tim,

    alles Gute für die Theorie am 21. Mai und viel Spaß bei der ersten Fahrstunde und später dann natürlich auch :daumen-hoch für die Praktische.

    Willkommen im Forum und eine schöne Zeit mit Deiner Moto Cage.

    Schöne Grüße aus Rotenburg an der Wümme

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Servus und herzlich willkommen aus dem Süden :D
    Viel Spass mit deiner kleinen und viel Erfolg bei der Prüfung :daumen-hoch

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe