Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • MOIN!

    Sagt mal, sind hier Leute, die in diesem Winter mal bock auf Diablo 3 haben?

    Hannes und ich wäre schon mal dabei :D
    Ich hab das letzte mal vor gut nem Jahr gespielt.... Wie groß können die Party eigentlich sein? :D

    Battle.net
    Malte - Hattori #2632

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • MOIN!

    Moin!

    Zitat

    Sagt mal, sind hier Leute, die in diesem Winter mal bock auf Diablo 3 haben?

    Vielleicht, ma sehn... Hab aber das AddOn nicht.

    Zitat

    Hannes und ich wäre schon mal dabei :D

    aha

    Zitat

    Ich hab das letzte mal vor gut nem Jahr gespielt....

    Dito.

    Zitat

    Wie groß können die Party eigentlich sein?

    4

    Zitat

    :D

    :freak

    Zitat

    Battle.net
    Malte - Hattori #2632

    ndrs#2101

    [/spam]

  • Och, joa wäre mal wieder nett...
    Wenn ich bis dahin meine Graka under Win10 zum laufen gebracht habe liebend gerne :)

    PS: Win10 an sich gut, doch die Kompatibilität mit anderen Programmen ist noch sehr ungenügend....

    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!

  • Was ist dadraus eigentlich geworden, hatte es gerade mal seit Release von RoS gestartet und wieder richtig Laune bekommen xD Finden sich paar nette gesellen für bisschen TS, Spaß und ganz viel Splatter? :klatschen

    Würd auch neu anfangen, hab die ganze Story eh nicht mehr im Kopf ^^ Hab sonst nur einen Babar als LVL 70 Held!

    Also haut rein und addet mich hmm#2900. Am besten auch gleich anschrieben durch HoTs bekomm ich zuviele Anfragen da geht ihr unter wenn ihr euch nicht meldet :bier

    reingehaun, wiederschauN!

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long