Guten Morgen Jonas,
es tut mir echt wahnsinnig leid, dass die Rückzahlung der Differenz noch immer nicht erfolgt ist.
Natürlich behalten wir Dein Geld nicht ein! Ich leite es noch einmal an unsere Buchhaltung weiter. Leider ist sie diese Woche nicht im Haus.
Lege es ihr aber als Eilauftrag für nächste Woche hin.
Liebe Grüße
Carina
From: Jonas Sikorsky
Sent: Wednesday, August 06, 2014 12:32 AM
To: Moto 6 - Motorradbekleidung
Subject: Re: Rücküberweisung der Bestellung Order-ID 46355
Also es tut mir leid. Ich weiß ja nicht an wen Sie das weiterleiten oder ob das nur eine Farce ist aber bis heute ist das Geld immer noch nicht zurück überwiesen worden. Ich bin ehrlich gesagt stink sauer. Das ist einfach eine Frechheit. Mich haben Sie jedenfalls als Kunden verloren und ich habe meinem Ärger auch schon in einem Motorradforum Luft gemacht, in dem sie auch des Öfteren erwähnt wurden da sie ja doch eigentlich sehr attraktive Preise und Angebote haben. Doch die Mehrheit hat ihre Bestellungen noch nicht bekommen oder warten schon Wochen drauf. Ich für meinen Teil werde Sie keinem weiter empfehlen. Dieser Kundenservice ist ein Witz. Bitte behalten Sie mein Geld. Ich möchte nicht mehr darauf warten und immer wieder hinterher sein.
Jonas
Am 28.07.2014 um 10:00 schrieb Moto 6 - Motorradbekleidung <info@moto6.de>:
Guten Morgen Jonas,
es tut mir sehr leid, dass die Rückzahlung der Differenz noch nicht vollzogen wurde.
Werde es natürlich noch einmal weiterleiten.
Liebe Grüße
Carina