Also ich liege mit meiner MT nach jetzt über 17000km bei gerade mal 4,41l/100 bei zügiger Fahrweise. Beim kurventraining (2/3. Gang bis in den begrenzer war ich bei 5l)
Sprich so viel mehr wird es bei dir nicht.
Viel Spaß bei den nächsten KM
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Also ich liege mit meiner MT nach jetzt über 17000km bei gerade mal 4,41l/100 bei zügiger Fahrweise. Beim kurventraining (2/3. Gang bis in den begrenzer war ich bei 5l)
Sprich so viel mehr wird es bei dir nicht.
Viel Spaß bei den nächsten KM
Hatte meinen Ixil aufgrund von Rost und Undichtigkeiten Ende Mai zu Polo geschickt, mit der Bitte um Austausch (gegen den ixrace mk2) da Polo etwas am untergehen ist, zieht sich das ganze jetzt schon seit ewigkeiten hin.. nach 7 Wochen habe ich mitgeteilt bekommen, dass ich einen Austausch bekomme, jetzt warte ich auf den Neuen Auspuff (Liefertermin hieß Anfang August) und werde dann berichten, wie der Ixrace MK2 so ist.
Gestern eine Schwarze MT-07 (neues Modell) beim Kurventraining am Heidbergring
hatte mit dem BT023 auch mehrere rutscher, weshalb ich diesen dann auch getauscht habe, weil ich zu dem Zeitpunkt noch Anfänger war und einfach Angst beim fahren hatte. Nach jetzt 16tkm in den letzen 20 Monaten habe ich zwar immer noch rutscher (vorder und Hinterrad mit dem Road5, CRA3) das schiebe ich aber auf zu viel Gas bei schlechtem Untergrund, zu scharfes abbremsen oder such Nässe.
als ich nach dem BT023 auf den Road5 gewechselt bin habe ich mich von mal zu mal immer etwas mehr getraut und bin auch viel nur eine Strecke gefahren um die Angst wieder etwas zu bewältigen. Wichtig ist in der Zeit sich 1. nicht zu viel zu zu muten. 2. erstmal nur alleine fahren 3. langsam anfangen. und 4. evtl. ein Fahrsicherheitstraining machen und dem Instruktor das auch als Ziel zu sagen.
heute eine schwarze MT in Quickborn ca 14:50
Probiker PRX-16 Lederjacke
Heute eine Blaue MT07 auf dem ADAC Fahrsicherheitsplatz in Kiel Boksee.
Meinst du bei allen Herstellern von Euro 4 Anlagen ?
Ne ich meine Jetzt den Ixil.
Habe aber mal was gehört, das das nur bei Serienanlagen so ist mit den Nicht herausnehmbaren DB Killern, Bei Zubehör anlagen ist das noch nicht so
Die DB Killer sind bei der Euro 4 Version verschraubt.
Gürtel-Adapter 1.0 von Polo, damit ich meine Jacke mit den Jeans Verbinden kann, mal schauen ob der funktioniert...
Also meine Frau und ich waren jetzt 9 Tage mit den Drybag 700 von SW Motech unterwegs. Wir können die Taschen nur empfehlen. Lassen sich gut mit den mitgelieferten Bändern am Motorrad befestigen, sind wasserdicht und Staub ist auch nicht rein gekommen. Zudem hat man außen noch die Möglichkeit mit dem Mole System Taschen für zb Wasser an zu bringen. Es passt genug rein und dank der großen Öffnung kommt man auch gut an alles ran.
Also ich bin etwas über 10tkm mit dem Road 5 gefahren und hatte noch 3,5mm sowohl vorne als auch hinten. Aufgrund von Felgen Wechsel bin ich dann auf den CRA3 umgestiegen
ich denke es ist so nicht zulässig, erlaubt ist eine oder zwei Bremsleuchten nach ECE R53.
Wahrscheinlich muss dann die originale mittlere Bremsleuchte deaktiviert werden.
So wurde mir das ganze auch vom TÜV Erklärt, deshalb habe ich meine hinten auch nicht angeschlossen.
Sind 3 Bremslichter hinten überhaupt erlaubt?
Habe zwar keine XSR kann aber die DevilEyes Blinker empfehlen. mt07-forum.de/gallery/image/5474/mt07-forum.de/gallery/image/5475/
Nachtrag:
Blinker Vorne: 44,90€
Blinker Hinten: 39,90€
Relai:12,33€
Kabel: 5,12€
Umbau war bei meiner in ca 1std gemacht (Verkleidung runter, Relai Tauschen und alles anschließen)
einen 325ci bj 2002 :-p zwar nicht ganz mein Kindheitstraum (M3) aber schon nahe dran :-p
Habe zuerst den neuen Halter montiert (davor natürlich alles alte demontiert) dann den Krümmer mit den Vorhandenen Dichtungen montiert und dann den ESD. Musste auch etwas kraft aufwenden bis alles gepasst hat.
Ich habe mir ein Kettenrad von Ognibene und neue Muttern von Probolt geholt. Einer der Stehbolzen ist bei mir auch mit rausgedreht beim Ausbau. habe das ganze dann wie hier schon beschrieben mit zwei Muttern gelöst und wieder mit schraubensicherungslack eingesetzt.
Da die neuen Muttern nicht selbstsichern sind, habe ich diese mit Sicherungsdraht gesichert. Da die neuen Muttern aus Alu sind habe ich ein anderes Drehmoment mitgegeben bekommen, weil bei den 80Nm die da drauf sollen hätten sich diese wohl Verabschiedet