Zum Glück bist du übers Auto geflogen..
Gute Besserung !!
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Zum Glück bist du übers Auto geflogen..
Gute Besserung !!
Ist einfach ein dezenter Minimalschutz für Öl- Filter und -ablass.
Yep, war des erste was ich an der MT abgeschraubt habe...
Hatte dann schwarze Reflektorsticker auf dem Halter.
Für TüV vom Onkel Louis die selbstklebenden rechteckigen auf die Gabel geklebt.
Mindesthöhe 30cm, damit TüV/StVZO konform.
Lasse ich erstmal dran.
Hast du Up-side-down Gabel an der Tracer? Könnte da evtl nicht passen.
Der orig. Yamaha MotoCage Bugspoiler sollte passen:
1WS-F84R0-10-00 Yamaha Bugspoiler MotoCage - KFM-Motorräder
Ups: Schon spät, soll ja für die Tracer sein...
Evtl kannst du das ja mal eruieren, falls er dir zusagt...
Vorsicht mit WD40 und Kunststoff:
Warum nicht einfach das gute alte Sonnenblumenöl? Zu teuer..?!
Meine Streety hat 45000 gelaufen und keine Kratzer vom Fliegenschwamm. ..
Gut, dann behaupte ich das Gegenteil..
und werde evtl mal so einen HighTech Schwamm ausprobieren..
.. Fliegenschwamm..
Kenne ja dein Modell nicht, aber die Dinger sollte man eigtl nur auf Glas(scheiben) anwenden - es sei denn man freut sich über Kratzer...
Ist die Island-Edition, damit kommst du durch jede Furt...
Und für den Snack zwischendurch packst du eine Griddle Platte auf den Puff.
Hast du Angst ihn zu verlieren?
Kenne die Produkte nicht wirklich...
Das Mist&Wipe könnte dir evtl helfen, Fliegenreste schnell loszuwerden.
Lack: Hast du Glanz(Metallic)Lack, dann passt das Spray Wax. Bei Matt vorsichtig probieren..
Das Ultimate ist für ältere/gestresste Lacke, für Neulack zu abrasiv.
Kunststoffpflege mit dem Interior rechts.
Meine Lösung siehst du oben, das frischt Kunststoff intensiv auf und hat integrierten UV Schutz. Gerade der Sitz der MT ist megaempfindlich...
So, nach all dem Waschen und Reinigen brauchts etwas Pflege:
303 Aerospace Protectant303 Aerospace Protectant
Für Gummi, Kunststoff, Scheinwerfer, Sitz.... Carbon geht auch gut. Mein matter IceFluoLack mag es auch.
...Randnotiz: Das sind keine Fehlzündungen, sondern Nachreaktionen des unverbrannten Kraftstoffs in der Abgasanlage. Wenn man vom Gas geht, wird zwar nicht mehr eingespritzt, aber im Einlasskanal ist immer noch Kraftstoff auf den Wänden. Da nicht gezündet wird, kommt der halt durch den Zylinder in die Abgasanlage und verbrennt dann dort.
Das zuviel an Sprit lässt sich auch programmieren - motorschonend geht aber anders...
Regressiv-infantile Knallerei von Männern in/auf lauten Kisten...
.. nehme ich ausrangierte Strumpfhosen meiner ersten Frau, ..
Zuviel Information ...
Oh, orthopädischer Stammtisch...bin dabei
Problem ist die Knochenhaut der "Sitzhöcker". Durchgesessene Polsterung oder aber auch zu harte Polsterung, der Druck verursacht Reizung der Nerven. oder Taubheitsgefühl. Blutzirkulation ist gestört - Obere Hautschicht ist auch gereizt/rötet.
Schlagt euch einfach mal aufs Schienbein...
Passende Dichte /Härte der Polsterung kann Abhilfe schaffen. Optimal wäre ein anpassbares Luftpolster.
Form des Sitzes spielt auch ne Rolle
Für die kleine Wäsche zwischendurch:
..
Das ist 'ne Abrissbirne die Dir da in Kreuz schwingt.
Fahrwerk stammt, ebenso wie die Bremsen, aus einer R1...
Da hat Yamaha seit der Vmax dazu gelernt..