Wilbers Fahrwerk verfügbar!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jap beide Unterlegscheiben sind drin. Unterschied war jetzt auch nicht so riesig. Bei der Probefahrt ist mir auch nichts aufgefallen, außer das ich plötzlich ein ganz neues Motorrad fahre :rocker

    Das klingt ja sehr zufrieden...

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Christian,
    ja, die ABE gibt es nur zum 640. Das 641 müsstest Du vom SV abnehmen lassen.
    ...

    Bedeutet das, dass das 641 von den Maßen her passt?

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapopovic (JETZT NEU - mit Kat)

  • Wilbers bietet kein 641 für MT-07 an.


    Gruß Dirk

    Ja eben, deshalb wundert mich ja die Aussage, man könne ein 641 eintragen lassen.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapopovic (JETZT NEU - mit Kat)

  • Ich denke nicht. Für die 07 gibt es das 540 ohne und 640 mit hydraulischer Federvorspannung Verstellung. Aber dein Zitat ist von 2014, da war vieles noch unklar.


    Gruß Dirk

    Möge der Grip mit Euch sein! :rocker Und immer schön unliken!:brauen