Moin an alle Yamaha Fans!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, ich bin Maxi und ein echter MT-Neuling. Ich komm aus dem schönen Weserbergland und fange bald an mein neues Schätzchen, eine lava rote Mt 07 bj. 2016, zu fahren. Demnächst darf ich von A1 aufsteigen und bin dann die erste Saison mit meiner MT unterwegs. Bis jetzt hat ich meine treue Suzuki DR-125SM auf meinen Abenteuern begleitet, mittlerweile hat sie schon 45 Tsd. Kilometer runter. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit mit meiner Yamaha!

    Liebe Grüße an alle und always ride safe:rocker

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Maxi. :)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Hallo Maxi,


    besten Dank für Deine Vorstellung :thumbup: - erster Post und den als Vorstellung, ja, so muß das sein...


    Dann natürlich auch von mir noch ein herzliches Willkommen auf unserer 07er/700er Spielwiese.


    Glückwunsch zur MT - und sehr gute Farbwahl! Wann darf's denn losgehen?


    Übrigens: Wenn Du mal nicht gerade mit der Suzuki durch die Gegend düst oder Dich mental auf die 07er vorbereitest, sondern eh hier im Forum abhängst, klicke Dich doch mal durch unsere Umfragen - bspw. HIER, DA und DORT.


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!