Hallo an alle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin ja klar auch neu hier, und seit 15 Jahren kein Motorrad mehrt gefahren.

    Habe mir eine MT07 gekauft (2019) weil ich finde sie Optisch der Hammer ist.

    Ich hoffe ich kann noch was dazu lernen oder auffrischen, und wünsche allen eine gute Fahrt.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo tomaol (Du darfst uns auch gerne Deinen richtigen Vornamen anvertrauen und in Dein Profil eintragen - wir gehen damit auch nicht hausieren ;) ),


    ja, die MT-07 (samt ihren Schwestern) animiert viele wieder auf's Mopped zu steigen - soweit nichts falsch gemacht!


    Dann mal herzlich willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen...


    Und: Glückwunsch zum Mopped - welche Farbvariante hast Du gewählt? Planst Du (außer dem Auspuff, den Du ja bereits ananderer Stelle erwähntest) weitere Veränderungen? Welche? Selbstredend natürlich stets gute Fahrt und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.


    Wenn Du mal Langeweile hast, kannst Du Dich ja mal durch unsere Umfrageecke klicken :brauen...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Na steht ja dabei Tom.

    Habe die in Hellgrau mit roten Rädern.

    Hab sie seit Januar. Jetzt Tag heut 500 km.

    Gemacht habe ich schon :

    Mini Blinker in schwarz

    Kurzer Kennzeichen Halter

    Hibike Spiegel
    Shark Auspuff Street GP

    Hinten Kotflügelverl.

    Echt Carbon Gabelholm Spacer.


    Einiges muss noch


    mfg.

  • ...kurzer Kennzeichenhalter und hinten Kotflügelverlängerung..., klingt sinnvoll.



    Ansonsten: Herzlich Willkommen im Forum,


    Dir gute Fahrt und viel Vergnügen mit dem kleinen Krad. Viele angenehme und gesunde Kilometer wünsche ich Dir,


    hombacher