Hallo aus Kassel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Yamaha-Gemeinde! :rocker


    Ich bin der Neue aus Kassel.

    Fahre zur Zeit (noch) eine BMW G650GS (Einzylinder, 48PS) und warte seit über drei Jahren sehnsüchtig auf die Tenere 700. :verliebt

    Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich will alle News über die Kiste mitbekommen und vielleicht auch ein bisschen mitquatschen.

    Bin auch noch im GS-Forum.eu zu finden.


    Ich fahre ganzjährig, ca. 10 - 15.000 km im Jahr.

    Viele Tagestouren, mal allein, mal mit Kumpels.

    Außerdem 2 - 3x im Jahr mit dem Moped in Urlaub.

    Meine Frau hat andere Hobbies, fahre also immer ohne Sozia.

    Meine Kids, m + w, fahren mittlerweile beide Simson, so wie ich 25 Jahre zuvor auch.

    Großen Führerschein endlich in 2014 gemacht, seitdem rund 50.000 km mit dem Eintopf.


    Solten sich Leute aus Nordhessen hier finden, so freue ich mich immer über gemeinsame Ausfahrten.

    Hab mittlerweile ne Menge Touren vom nordhessischen Bergland auf meinem Navi und zeige diese auch gerne. Allerdings bin ich eher gemütlich unterwegs, Rennsemmelfahrer brauchen bei mir nur den 2. Gang.


    Ich freue mich auf lebhafte Gespräche und gute Beiträge.

    Allen im Forum eine tolle und sturzfreie Saison 2019.

    Liebe Grüße aus Kassel. :winken

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallöle Noname (gerne darfst Du uns in die Geheimnisse Deines Vornamens einweihen und diesen in Dein Profil eintragen, denn wir verraten ihn auch nicht weiter ;) ),


    Du hast definitiv den richtigen Schritt gemacht mit der Anmeldung im Forum, denn es gibt einige hier, die ebenfalls auf die Ténéré warten - und sich auf jedes Körnchen Info stürzen - hast Du ja bereits im entsprechenden Unterforum gesehen...


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier. Gerne darfst Du sie auch mit Info weiterfüttern, die wir noch nicht haben - insbesondere natürlich auch zur Ténéré :).


    Wenn Du gerade mal nicht mit Deiner GS durch die Gegend düst oder die neusten Infos zur Ténéré liest, schau doch mal in unserem Umfrageforum vorbei - da gibt es jede Menge Klicks abzugeben (z.B.: HIER, DA oder DORT).


    Das Forum dankt's :daumen-hoch!


    Schönen Abend noch.


    Born tomorrow!