Zeigt her eure Blinker!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht ist dieses Teil von Rizoma was du suchst, das habe ich auch verbaut.

    Habe grad kein Bild aus einem optimalen Winkel da, aber so sieht es aus:

    IMG_0144-02- - Kopie (2).jpg

  • Danke für die Info, passt aber nicht mit meinem Kennzeichenhalter. Mein Neffe hat mit im 3D Drucker eine Blende gefertigt, noch nicht perfekt aber ganz gut.

    XSR 700 Modell 2018 in silber

    KEDO Tachohalterung, ABART Kennzeichenhalter, Kellermann Atto Dark Brems-/Rück-/Blinklicht hinten, Kellermann Atto Dark Blinker vorne, kleinere, verstellbare, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, vorne und hinten 20mm tiefer (Wilbers Federn und VH Umlenkung), Heckfender ESPIAT

    to be continued :denk

  • Hoi Du,


    Hier wirst Du u.U. fündig: ESPIAT - Daniel Schuh, Motorraddesigner

    Er hat einen hinteren Kotflügel im Angebot, wie der originale Entenbürzel, nur ohne den Lampenhöcker.

  • Vielen Dank für den Tipp. Das sieht schon sehr gut aus. Werde da mal Kontakt aufnehmen ........


    Gruß Willi

    XSR 700 Modell 2018 in silber

    KEDO Tachohalterung, ABART Kennzeichenhalter, Kellermann Atto Dark Brems-/Rück-/Blinklicht hinten, Kellermann Atto Dark Blinker vorne, kleinere, verstellbare, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, vorne und hinten 20mm tiefer (Wilbers Federn und VH Umlenkung), Heckfender ESPIAT

    to be continued :denk

  • Hallo,

    erstmal Danke für die Tipps insbesondere an hombacher!

    Habe mir das Heck in Originallänge bei ESPIAT bestellt. Gibt es auch gekürzt, passt aber nicht zu meinem Kennzeichenhalter.

    Hab es erstmal mit fast passendem Farbton foliert. Sieht top aus.

    Mit den Miniblinker gefällt mir das Heck jetzt super.

    Gruß Willi

    XSR Heck (Mittel).jpg

    XSR 700 Modell 2018 in silber

    KEDO Tachohalterung, ABART Kennzeichenhalter, Kellermann Atto Dark Brems-/Rück-/Blinklicht hinten, Kellermann Atto Dark Blinker vorne, kleinere, verstellbare, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, vorne und hinten 20mm tiefer (Wilbers Federn und VH Umlenkung), Heckfender ESPIAT

    to be continued :denk

  • Hallo Miniblinker Fans,

    Könnt ihr mir als 64 jährigem Biker

    mal nahebringen warum ihr die anbaut?

    Hab wirklich keinen blassen Schimmer was

    das soll.😇

    Weniger Stromverbrauch? ...weniger Luftwiderstand?

    läuft die Kiste dann 0,67 km/h schneller.🤒

    Andere Sitzbank oder kleines Windschild , nen Hauptständer oder sonstige funktionsverbessernde Teile

    kann ich ja nachvollziehen.

    Sind für euch die Originalteile so häßlich ?

    Danke vorab für eure Beratung☺

    Servus aus der Pfalz

    Wilhelm

  • Dann verstehe ich es denn ob das geänderte

    Aussehen gefällig ist, ist jedem selbst überlassen.

    Ich gehöre da der Oldschool Generation an.

    Da waren an Kawas oder Suzukis noch Monsterblinker dran.

    Hat keinen gestört.

    Gute Fahrt👍😀

  • An Hondas erst... *würg* Die haben wirklich mehr Luftwiderstand erzeugt, so groß wie die waren.

  • Hallo XSR Willi,

    Bitte verzeih mir meine Offenheit, aber diese

    Kleinstblinker haben doch nie ne ABE und ich wünsche dir dass du mit der Maschine nie in einen Abbiegeunfall verwickelt wirst.

    Wenn dann der Sachverständige anfängt zu bohren, hast du ein Problem.

    Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht die Freude nehmen! ! aber ich denke du gehst hier ein Risiko ein.

    Gute Fahrt trotzdem

    Wilhelm

  • ABE brauchen sie nicht, haben dafür eine E-Nummer, was ausreicht :)

  • Hallo H2Wilhelm,

    ich kann deine Bedenken verstehen da gibt es nichts zu verzeihen! Aber die Kellermann Lämpchen sind zugelassen. Und zudem sind die so hell, dass sie auch ein fast Blinder nicht übersieht, es sei denn er träumt und das ist ja das viel größere Risiko. In der Sichtbarkeit der Blinkern sehe ich keinerlei Risiko aber danke für Deine Besorgnisse. Der Mindestabstand der Blinker zueinander passt auch, also alles im gesetzlichen Rahmen.
    Was Deine Eingangsfrage betrifft: Ich finde es einfach schöner und zudem schraube ich auch gern😊.
    Dir auf gute Fahrten

    Willi

    XSR 700 Modell 2018 in silber

    KEDO Tachohalterung, ABART Kennzeichenhalter, Kellermann Atto Dark Brems-/Rück-/Blinklicht hinten, Kellermann Atto Dark Blinker vorne, kleinere, verstellbare, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, vorne und hinten 20mm tiefer (Wilbers Federn und VH Umlenkung), Heckfender ESPIAT

    to be continued :denk

  • kleinere Blinker desshalb weils ohne Blinker nicht geht... aber was Orignal so angebaut wird sieht doch schrecklich aus...

    falls Du auf die Sicherheit anspielst, darum verwenden wir Kellermann...

    ja. es gibt Blinker mit E-Zeichen, die sieht man kaum... wse die zum Prüfzeichen gekommen sind ist mir auch ein Rätsel....

    aber schau die die neuen VW Golf & Polo an, da siehst die Blinker auch kaum

    Ich finde die originalen Blinker akzeptabel.

    An meiner 550 GT sind die Blinker dreimal

    so groß und dies ist für mich auch ok da dies der Originalität von 1975 entspricht👍und das ist super. Ein klassisches bike.

    Das soll die XSR auch sein mit den inneren Werten(Motor u. Bremsen mit ABS) von heute😀🤘

    Salute🕶

  • ja sind sie !!!

    :bier :rocker :D :freak