Hallo aus dem südlichen Mittelfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    morgen ist es soweit: ich darf meine MT-07 bei meinem Händler in Monheim abholen :) Dabei hab ich sie heute erst geordert ^^
    Bin jetzt schon ein paar Maschinen Probe gefahren, aber die MT-07 hat mir einfach am besten gefallen. Für Kaufvertrag abschließen, ab zur Zulassung, Schild machen lassen, zurück zum Händler, hab ich mir gleich mal nen Tag Urlaub gegönnt - kein Stress und im Anschluss mal gechillt ne erste Runde drehen ohne den Gedanken im Nacken gleich wieder zum Händler zurück zu müssen.

    Sitze hier im schönen Treuchtlingen im Altmühltal im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen - gibts hier eventuell noch jemanden aus meinem Eck?

    Schöne Grüße
    Daniel

  • Servus scnr92,

    können bei Gelegenheit ja mal ne Runde drehen, ihr kennt dann ja bestimmt bei euch im Eck einige gute Strecken.

    Hab heut mal unseren südwestlichen Landkreis befahren - ich wusste gar nicht, dass es bei uns derart viele Käffer gibt ^^ Bzw war ich vorher vlt ein, zweimal überhaupt dort.

    Greetz