Moin Moin aus Bremen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin Paul aus Bremen, fahre u.a. eine MT-09 und überlege, ihr eine kleine Schwester zu kaufen. Was meint ihr dazu?


    Grüße aus Bremen
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos!

  • Hi Paul, willkommen im Club!

    mach mal ruhig... gleich hin zu N+L in Drlmenhorst..

    Sonnige Grüße aus Bremen!

  • Moin, der Grund würde mich interessieren!?

    Tauschen?;)

    Schöne Grüße!

    Na, eine "Schwester" klingt ja eher danach, die MT-07 dazu zu kaufen...

    Sonst blieben es ja Einzelkinder :D

  • Moin moin :D

    Mir fällt kein plausibler Grund ein, eine MT-07 zu kaufen wenn ich schon eine 09er besitze .... :denk

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Tja, da hilft wohl nur zu warten, bis sich Paul mal wieder meldet und sein Vorhaben ein bisschen konkreter darstellt... :toeff

  • Sehe ich auch so, aber mal so ganz im Ernst wenn die 07er dann für seine Frau oder sowas ist, okay verstehe ich , aber wenn du ne 07er in der Garage hat und ne 09er ... hmm welche nimmst du dann? also für mal in der Stadt fahren ist die 07er sicher nochmal cooler, und sie sieht insgesamt besser aus :freak

    Aber soviel Geld so mal zum Spass :denk naja :D

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Moin, moin!

    Ich bin ja mal gespannt wie die Antwort ausfällt =)

    Die 09 war leider in allen Läden schon weg, hätte gerne mal eine im "realen" Vergleich gesehen.