Eure Preise für die MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    da ja einige schon fleißig bestellt haben und ich (so wie viel andere :brauen ) kurz davor stehen, wollte ich mal fragen was bei euch so an "Rabatten" drin war.
    Manchen zahlen keine Nebenkosten, es gibt Barrabatt, erste Inspektion günstiger/kostenlos usw. - natürlich hängt das immer vom Händler ab, aber man sieht ja dann in etwas was möglich ist. :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hi MTler

    Also bei mir war die Preisverhandlung relativ kurz und bündig: "Bei diesem Preis können wir leider garnichts mehr machen!" hiess es :denk
    Für Bekleidung + Helm etc. erhalte ich aber einen Rabatt von 20% :)

  • Moin :)
    Habe gestern bestellt. Konnte keinen Cent raushandlen, da er gesagt das er ca 20 Interessenten fur das Bike gibt. Naja somit zum vollen Preis bestellt :(
    Vg Michi

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Da kann ich Robert nur zustimmen - der Preis ist heiß! Werdet glücklich mit Eurer MT-07 - und laßt die Händler leben. Auch für mich sind 6000 Euro viel Geld (weshalb ich dieses Jahr auch keine 7er haben werde) - aber bei dem Preis finde ich, muß nicht gefeilscht werden.

    Gruß

    Dirk

  • Hallo
    habe am Montag nach der IMOT die weisse ABS Version bestellt.
    Lieferung Mitte April. Als Nachlass musste ich keine Nebenkosten bezahlen.
    Kommt ja dann über die Inspektionen wieder rein.

    Gruss
    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Hab meine heute auch auf den Hamburger Motorrad Tagen bestellt. All in all 6290€. Leider auch kein Cent weniger. Er konnte/ wollte auch nicht verhandeln, obwohl wir uns schon gut kennen. Führerscheinneulingsrabatt gibts für die Maschine auch nicht. Zu neu.

  • Ich habe ein wenig Nachlass bekommen habe insgesamt 6190 gezahlt. Immerhin 80€ besser als nichts :)

    Um nochmals den Führerscheinneulingsrabatt anzusprechen kann ich folgendes mitteilen.

    Zitat

    Die von Ihnen angefragte Führerschein Promotion ist 2014 leider von YAMAHA Motor Deutschland GmbH
    nur noch für Fahrzeuge der 125er Klasse vorgesehen. Für die MT 07 ABS gibt es bei dem absolut wettbewerbsfähigen
    Preis von 5995,00 € keine Promotion.

    Gruß Michi

    :bier

  • Ich denke die Preisnachlässe haben immer mit Nachfrage/Angebot zu tun.
    Wenn ein Händler viele Anfragen bekommt wird er nicht mit dem Preis runter gehen, da er genau weiß er bekommt sie los so oder so.
    Ist eben Regionsabhängig aber


    Mein Rabatt ist im Prinzip eine kostenlose Drosselung auf 48PS. Also gut 200€


    ist schon richtig gut!

    Gruß Michi

    :bier

    • Offizieller Beitrag

    Habe mich auch schon ein wenig umgehört und Preise eingeholt. (Bodenseeregion)
    Habe 2 Händler befragt (der 3. antwortet nicht).
    Der eine, bei dem auch ein Freund von mir seine MT09 gekauft hat, würde mir die 07er für 6000€ und 10% auf Kleidung verkaufen. ein anderer will auch 6000€ für die Maschine. ich spare also mindestens die überführungskosten :D

  • Servus,

    also mein Preis, ist bis dato 6.499,- (in Österreich, inkl.Nova, für die ABS Version in Grau. Liste sind 6.599,-)

    Ich hatte bereits im November letztes Jahr bestellt.

    Mein Händler hat aber auch noch ein Abkommen mit meiner Fahrschule. Wenn bei der Fahrschule den Lappen machst, gibt es bei dem Händler 100,- Nachlass.

    Mein Händler weiß aber noch nicht, dass ich meinen lappen bei der Fharschule gemacht habe... :D

    Das Moped soll Ende März kommen. Rechne eher mit Mitte/Ende April.

    Zumindest war ich definitiv der erste Besteller(bei meinem Händler). Werde also auch der erste sein, der die MT07 in Tirol fährt...

  • Heute bestellt und auch noch in Race Blue anstatt Racing Red :brauen

    Preis: 6.000 Euro glatt :klatschen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern