MotoCage Sondermodell !! ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Jungs und Mädels,

    das habe ich gerade gefunden. MotoCage-Sondermodell

    Dort steht leider nicht, ob es ein Modell ab Werk ist, oder der Händler es "gebaut" hat.

    Was sagt ihr? Ich finde das Teil mal richtig schick! :daumen-hoch Auch ohne MotoCage ist das ne geile Lackierung.

    Schnell noch bearbeitet:
    Sehe gerade dass
    Driftking007
    auch so ein Teil hat.......
    Bitte um Info´s!!

    Einmal editiert, zuletzt von swoff1998 (10. November 2015 um 11:16)

  • Ist eine weiße, die motocage teile dran hat. Man kann halt alle Teile nachkaufen. :)

    Hab ich auch so gemacht :)

    edit:

    Die haben wohl ne Motocage ohne Alles verkauft, also ohne zubehör und das alles an eine weiße dran gebastelt, um die Teile los zu werden :)

    Link zum Bild, falls anzeige Offline:

    http://i.ebayimg.com/00/s/NTMzWDgwMA==/z/1o0AAOSwQPlV8-CB/$/$_57.JPG

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

    Einmal editiert, zuletzt von Driftking007 (10. November 2015 um 11:24)

  • Irgendwie ziemlich wirr, an eine normale die Moto Cage Teile mit den Felgen zu montieren. Aufkleber fehlen auch diverse durch den Umbau und am Kühlerschutz fehlt oben der Kantenschutz, der laut Papieren tatsächlich TÜV-relevant für die Zulassung ist.

  • naja dafür hat die graue mt07, aus dem der händler ne moto cage bauen sollte, ein schwarzes vorderrad. Und ist halt grau schwarz. Komplett. Sieht auch schick aus :)

    Und bevor er die teile rumliegen hat, baut er sie an die weiße dran die er hat. Verkauft es als Sondermodell.

    Alle aufkleber sehen vielleicht auch nicht gut an einer weißen aus. Sind ja schließlich für eine graue.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Ah, jetzt, ja!

    Habe gerade Herrn google gefragt und bin auf das gleiche Ergebniss gekommen. Gute Idee, wie ich finde - Das Weiß/Rot - Design hat was! Aber ich werde die Teile meiner MotoCage nicht abbauen, sie als MT07 verkaufen, ne weiße kaufen und meine Teile wieder ranschrauben :freak

    Werde mir was eigenes einfallen lassen um mein Baby einzigartig zu machen..... :rocker

  • Moin Jungs und Mädels,

    das habe ich gerade gefunden. MotoCage-Sondermodell

    Dort steht leider nicht, ob es ein Modell ab Werk ist, oder der Händler es "gebaut" hat.

    Was sagt ihr? Ich finde das Teil mal richtig schick! :daumen-hoch Auch ohne MotoCage ist das ne geile Lackierung.

    Schnell noch bearbeitet:
    Sehe gerade dass
    Driftking007
    auch so ein Teil hat.......
    Bitte um Info´s!!

    Der Link geht scheinbar nur wenn man eingeloggt ist, hiersollte immer gehn bzw. hier.

    Die Anbauteile bekommt man ja so, aber irgendwo muss jetzt eine MC mit schwarzen Felgen rumfahren ...

    am Kühlerschutz fehlt oben der Kantenschutz


    was meinst du damit?

    mfg Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

    2 Mal editiert, zuletzt von henry.elbenfreund (11. November 2015 um 13:43)

  • @Henry Er meint den Kantenschutzgummi an der oberen Kante der 2 seitlichen roten Kühlerbleche.Hier kann man ihn gut erkennen.

    Genau. Ich weiß, es ist kleinkariert, aber die Kunststoffleiste steht in meinen Papieren zumindest für Deutschland als TÜV-relevant drinnen.

  • Genau. Ich weiß, es ist kleinkariert, aber die Kunststoffleiste steht in meinen Papieren zumindest für Deutschland als TÜV-relevant drinnen.

    In Österreich nicht, hab sie auch nicht drauf, sind auch auf der Yamaha Homepage nicht drauf, hab ich auch noch nie gesehen :-D.

    mfg Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

    Einmal editiert, zuletzt von henry.elbenfreund (11. November 2015 um 17:59)

  • Kann schon sein, dass es je nach Land Abweichungen gibt. Allerdings ist die Yamaha-Homepage keine Referenz.

    Ich habe es mal fotografiert:

  • Kann schon sein, dass es je nach Land Abweichungen gibt. Allerdings ist die Yamaha-Homepage keine Referenz.

    Ich habe es mal fotografiert:

    Geil :)

    wuerds aber trotzdem runtergeben ...


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Die Dinger sind recht schlüpfrig, leider. Bei meiner lösen sie sich schon an der kurzen Seite. Ohne Kleber hält das wohl nicht :verdutzt
    Ich bin noch am überlegen, ob ich sie dranlasse oder abmache. Möchte sie nicht verlieren unterwegs.

    Was mich persönlich mehr stört, dass die Befestigungsschrauben vom Kühlerschutz allesamt blank draufgeschraubt sind. Sieht man jetzt schon leicht die Schraubenkopfumrisse :daumen-runter
    Da müssen entsprechende Kunststoffscheiben dazwischen.

  • Kleb sie fest oder nimm sie ab und leg sie einfach irgendwo zu den Papieren oder Ersatzschlüsseln. Wenn Du sie verlierst, gibt es sie nicht als Ersatzteil.
    Die Schrauben sind mir bei meiner jetzt noch nicht negativ aufgefallen. Hattest Du den Schutz schon ab, oder wo siehst Du die Abdrücke? Die Schrauben müssten doch ihre Spuren exakt verdecken.

  • Die dinger sind dran, damit es keine scharfen kanten gibt, wo sich passanten dran verletzen können.
    Deutschland halt :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]