Anderes Motorrad testen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Blickwinkel machts, wovon man auf die MT-07 umgestiegen ist.

    Ich bin bis 2009 XJ600 gefahren, und dann ins Vespa-Roller-Lager gewechselt. 12 PS in einer 125er Automatik, bis April diesen Jahres.

    So ein upgrade von 12 zu 75 PS ist schlichtweg einfach nur geil, da der Roller auch schon 135 KG wog.

    Mehr geht immer. Aber ich habe Leute erlebt, die z.B. mit ihren kleinen Sportbooten mit 20PS Außenborder glücklicher waren, als die 9-Meter-Yacht-Fuzzis.

    Besitz belastet und verpflichtet, bzw. manchmal ist weniger einfach mehr. Aber jeder nach seinem Gusto! :geht-klar

  • Fahrbar stimmt,von zahm kann keine Rede sein. ( Hast du schon mal was von einem zahmen Säbelzahntiger gehört, ich nicht)

    Das war natürlich blöd ausgedrückt.... :ditsch
    Von zahm zu sprechen war wohl etwas falsch ausgedrückt!

    Danke für den bericht, fand ich sehr interessant von nem 07 treiber Eindrücke vom "Beast" zu hören!!

  • Bei uns gabs heute einen Testtag auf einem abgesperrten ÖAMTC Gelände konnte man über 60 Motorräder Testfahren. Habe allerhand probiert. BMW Elektroroller, Yamaha V-Max,
    Bmw 800 mit Reihenmotor ( kommt der MT- am nächsten ) Moto Guzzi Racer ( Retro Rennmaschine ) Harley V-Road, BMW R 8 , BMW 1200 GS usw. War schon sehr interresant, wie die V- Road zb. in jeder engen Kurve die Funken sprühen lässt, oder das der E- Roller eine Beschleunigung hat die so manche Rennmaschine alt aussehen lässt. Fazit: Es gibt viele gute Motorräder für verschiedene Fahrer, und alle haben irgend was Besonderes. Ich bin mit der MT mehr als zufrieden, aber reizen würden mich auch einige andere Varianten von Zweirädern.
    Gruß Ernsti