wo kauft ihr denn euer zubehör - suche Händler - muss nicht billig sondern zuverlässig sein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hei,

    ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach einem Händler der mir die unten stehende Liste and "Zeugs" gesammelt liefern kann. Hier in Norwegen sind die Preise etwas höher dafür aber auch der Service noch beschissener als man das in Deutschland gewohnt ist.

    Ein Händler der das hier liest kann sich gerne melden. Auftrag ist da schon fast sicher.

    LSL Superbike flat, type AN1, aluminium, black matte (122AN01MB)
    LSL 2Slide Rear Set (118Y134) standard slider red
    LSL 2x Gonia bar end mirror (132SE01SW) 2stk
    LSL 1" handlebar extension, 20mm, adapter for bar end mirror & lever protectors; 22,2mm alu and X-Bar (165-LV2SW) 1pair


    LSL hat sich bereist erledigt. Nu fehlt noch das Yamaha Zeugs.

    Yamaha parts für Yamaha MT-07
    Kühler Seitenverkleidung MT-07 - 1WS-F2467-00-00
    Deckel für Kühlwasserbehälter MT-07 1WS-F2172-00-00
    12 V Stromkabel MT-07 - 1WSF254B0000
    LED-Blinker ME-W0789-00-00 black - 2 Paar.

    Versand kann auch innerhalb Deutschland erfolgen.

    Einmal editiert, zuletzt von t.z.oslo (4. Dezember 2015 um 17:07)

  • schon mal direkt LSL angeschrieben? :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Die kannst du hier bestellen, Habe ich auch gemacht.

    http://www.biketeile-service.de/

    Da gibt's auch noch ein 5 Prozent Gutschein...finde ihn nur gerade nicht.

    Edit: hier ist er... btskunde2

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von PaddeeDee (4. Dezember 2015 um 18:13)