da bin ich.... auch ein sachse...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • seid gegrüßt...

    also ich heiße andré (meine freunde nennen mich ändy und ihr dürft mich auch gern so ansprechen)... ich bin 27 jahre jung und wohne wie markus im wunderschönen sachsen... genauer gesagt in nossen (zwischen dresden, leipzig und chemnitz)... ich arbeite als industriemeister in einem mittelständischem maschinenbauunternehmen... in meiner freizeit treffe ich mich gern mit freunden, mal party, mal ein nettes konzert oder einfach nur gemütlich zusammensitzen... ab und an findet man mich auch in alten, verlassenen gemäuern oder mittem im wald... und das nennt man dann geocaching... ich fahr inlinskates, geh schwimmen, höre musik oder lese... auch koche oder backe ich gern... und jetzt das wichtigste... meine leidenschaft, die mopeds... angefangen hat alles so mit 12...13 jahren... dann mit 15 das erste mal schwarz moped gefahren und mit 16 stolz wie bolle auf meine MZ 125 SM... die mz war ein super moped... supermoto fand und finde ich schon immer geil... und wie komm ich nun zur mt-07... da es im moment gar kein richtiges angebot an zulassungsfähigen supermotos gibt, gebraucht mit 10.000km auf dem buckel und trotzdem noch 5.000.-€ bringt es wohl wenig, bin ich auf der suche nach einem sportlichem, nicht zu schwerem bike... ich finde gerade auch das geringe gewicht der mt-07 super... und das bei einem preis von rund 6.000.-€ für ein neues vollwertiges, erwachsenes motorrad mit abs, bei der optik und ich denke sicher auch bei der qualität... die yamaha wird sich kaum mit einer hyousung vergleichen lassen.... in leipzig zur motorradmesse konnte ich probesitzen, nur hatte ich die mt für mich da noch nicht so richtig ins auge gefasst... jetzt aber irgendwie schon... danke chef ;) ...

    so und jetzt freue ich mich auf viele tolle infos und einen regen gedankenaustausch mit euch....