Hallo aus dem Landkreis Mühldorf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo mein Name ist Christoph,

    ich habe im September neben div. Hondas und Ducatis auch eine MT07 Probe gefahren und war von den ersten Metern an begeistert davon.
    Glücklicherweise hatte der Händler auch noch eine neue MT in Matt Grey im Verkaufsraum stehen, die jetzt mir gehört.:toeff 
    Ich bin froh dass ich heuer noch fast 2000 km mit meiner kleinen geschafft habe bevor ich sie jetzt einwintern musste.
    Da ich noch einige Kleinigkeiten an meiner Maschine ändern möchte, habe ich schon immer wider mal ein bisschen hier im Forum gelesen und jetzt beschlossen mich anzumelden. 

    Ich hoffe hier bei Bedarf Tips und Anregungen von gleichgesinnten zu bekommen und ggf. auch selbst mit Rat und Tat zur Hilfe stehen zu können. 


    Als erstes hatte ich mich der Spiegel angenommen, da ich darin leider nur meine Schultern gesehen habe.
    Aktuell ist der Kühler dran damit er an so einer dunklen Maschine optisch nicht so sehr heraussticht.
    Des weiteren würde mich noch eine neue Anlage von Zard reizen  :verliebt  und diverse Kleinigkeiten schwirren noch in meinem Kopf herum.
    Jedoch alles zu seiner Zeit, ich freue mich jetzt erst einmal auf viele km in der neuen Saison mit meiner MT.

  • Hallo und herzlich Willkommen, Christoph!
    Ist die V7 im Bild auch Deine?

    Danke für die nette Begrüßung, die V7 gehört einem Freund von mir mit dem ich immer unterwegs bin.
    Wenn er den Motor anmacht und die Losbollert mein ich immer ich habe eine Elektro Motorrad weil ich von meiner MT nichts mehr höre ;(