Hallo aus Erding ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo. Ich komme aus Erding, bin 35 Jahre alt und habe im Februar mit dem Führerschein (Theorie) begonnen. Die ersten praktischen Fahrstunden werden hoffentlich bald beginnen ;). Die MT 07 (Competition-White) gefällt mir sehr gut. Durfte bei der IMOT probesitzen, würde gut passen ;).

  • Hallo Jasmin,

    herzlich willkommen (wenn auch leicht verspätet) bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und frohes Entscheiden PRO MT-07! Viel Glück beim Führerschein!

    Meiner Meinung nach wirst Du mit der MT-07 eine gute Wahl treffen :D - eine Mopete, welche Dir sicherlich ausreichend Spaß bereiten wird!
    SIE ist mit Sicherheit ein perfektes Landstraßenmopped. Für mich ist die MT-07 übrigens DIE Mittelklassemaschine des Jahres. Und wenn Du SIE denn dann tatsächlich bestellst und irgendwann fahren wirst, schildere uns doch bitte Deine ersten und auch gerne die weiteren Fahreindrücke!