Grüß Gott aus'm Ländle!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,
    Ich bin der Max und komme aus Backnang (Großraum Stuttgart), also aus dem "Schwobaländle". Bin zarte 22 Jahre alt und habe endlich die Finanzen wieder aufs Moped zu steigen! Habe damals mit 16 den A1 gemacht und bin dann bis 18 eine Yamaha XV125 Virago gefahren. Mit 18 dann gleich Motorrad+Auto gemacht, seither aber kein Mopped mehr gehabt :( Als mich meine Arbeitskollegen dieses Frühjahr so richtig wieder angefixt haben hab ich mich dann auf dem Markt mal umgesehen, UND... Mich sowas von derb in die MT07 verknallt... werde wahrscheinlich diese Woche noch zum Händler sprinten und hoffe dass ich noch rechtzeitig eine mit ABS in Matt Grey ordern kann... Hat da jemand von euch schon eine Vorstellung von Verfügbarkeit und Lieferzeit?

    LG Max :bier

    Einmal editiert, zuletzt von DasMoks (25. Februar 2014 um 09:37)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier bei uns.
    Zum Thema Lieferzeitpunkt gibts hier schon einiges im Forum.
    Grob gesagt ist alles dabei. Von März bis Juni, wenn man jetzt bestellt. Ansonsten mit Pech erst irgendwann im Herbst oder im schlimmsten Fall dieses Jahr gar nicht mehr. Also ab zum Händler des Vertrauens, der wird dir mehr erzählen können :)

  • Herzlich Willkommen im Club der Schönen und Reichen!
    Zu Lieferzeiten wird dir wohl kaum einer was Verlässliches sagen können, sogar die Händler sind sich uneinig ;)
    Eins ist jedoch klar, wenns in Matt Grey werden soll, dann musst du dich relativ schnell entscheiden :)

    Grüße
    Thomas

  • Ha, wenn mich mein Dealer nicht missverstanden hat bezüglich dem ABS hab ich vielleicht gerade noch den Daumen auf der letzten Maschine in Matt Grey für April! :daumen-hoch

    LG Max :bier

  • Preis hab ich noch keine näheren Infos, aber die Maschine hat ABS und ist in Grau!! Motorrad Mayer in Schorndorf is mein Dealer. Hat noch eine graue für Mai, alle anderen kommen erst Juni/Juli. Ich muss jetzt aber leider blind bestellen, Vorführmodell kommt erst Ende März. Reserviert ist sie aber schon mal :)))

    LG Max :bier

  • Ich denke mit deinem Blinkauf haste nix verkehrt gemacht ;)
    Und falls einem die Maschine überhaupt nicht liegen sollte gibt es glaub ich genug Interessenten die se dir problemlos abkaufen würden :)

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Stimmt, daran hatte ich irgendwie gar nicht gedacht :D Aber ich hab das Gefühl dass mein Ar**h und dieses Motorrad wie füreinander geschaffen sind :D

    LG Max :bier

  • Hallo Max,

    herzlich willkommen (wenn auch leicht verspätet) bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und frohes Warten auf DAS
    Mittelklassemotorrad des Jahres! Glückwunsch zur Bestellung! Bin ja mal gespannt, ob Du SIE wirklich im April haben wirst.

    Meiner Meinung nach hast Du mit der MT-07 eine gute Wahl getroffen :D! Für
    mich ist die MT-07 DIE Mittelklassemaschine des Jahres. Viel Spaß
    beim Fahren - wenn Du SIE denn dann hast. Schildere uns dann doch bitte
    Deine ersten und weiteren Fahreindrücke! Dein Preis ist der Listenpreis - und das ist völlig in Ordnung!

  • Hallo, vielen Dank gern auch verspätet ;)
    Ich hoffe stark dass das im April hin haut, müsste aber eigentlich, denn im Mai hatten die schon die nächste verfügbare in Grau.
    Sobald es die ersten Eindrücke gibt werde ich sie euch nicht vorenthalten ;)

    LG Max :bier