Gruß aus Braunschweig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Bernd und komme aus Braunschweig.
    Letztes Jahr im August habe ich erst meinen Motorradführerschein gemacht und danach
    ein passendes Einsteigerbike gesucht. Dabei bin ich dann immer wieder bei der MT-07 hängen geblieben.
    Um dann noch ein paar Wochen fahren zu können habe ich mir dann eine in Race Blue zugelegt.
    Das macht richtig Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Saison dieses Jahr.
    Konnte bisher leider nur einige hundert Kilometer in der näheren Umgebung fahren.

    Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und Kommentare.

    MT-07 ABS Race Blue

    Einmal editiert, zuletzt von Boppi (6. Januar 2016 um 22:35)

  • Herzlich Wilkommen,
    ist das beste Mopped Forum mit den geilsten Mitgliedern, immer da, immer hilfsbereit, immer lustig...wirst dich wohlfühlen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Liebe grüße aus Hannover. Man sieht sich ganz bestimmt mal.
    Bin oft in Braunschweig weil dort meine schönere Hälfte wohnt.

    Viel spaß mit der MT :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Herzlich willkommen Bernd,

    wirst hier sicher viel kommentieren können. Ich freue mich auch schon auf die Saison. Kann es kaum noch erwarten. Konnte leider letztes Jahr noch nicht fahren aber bald gehts los.

    LG David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

  • Moin Bernd,

    komme aus Weddel / Cremlingen, quasi um die Ecke. Bin ebenfalls neu hier und habe heute meine MT 2016 beim Händler reserviert. Vielleicht sieht man sich ab März mal auf der Straße.

    Hendrik