Bald grüsst ein Schweizer aus Zürich ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT Freunde


    Mein Spitzname ist Sene bin 29 Jahre alt und komme aus Zürich. Warte seit drei Wochen auf meine MT 07, Farbe Deep Armor.
    Mein Händler kriegt bis ende Juni- mitte Juli nochmal die komplette palete an MT`s. Die Weisse und meine Deep Armor sind Reserviert. Es bleiben noch die Graue und die Rote.

    Kann es kaum erwarten die Schönheit auszufahren ;)

    Das Rizoma Windschild ist auch schon bestellt.

    Wünsche euch eine gute und
    sichere fahrt in der Saison 2014 :daumen-hoch :herz :bier

  • Auch Grüsse aus dem Glarnerland

    Ich warte auch noch auf eine Race Blu und ne Weisse. Bei mir solls auch Ende Juni Anfang Juli sein.


    Ich hoffe jeden Tag das mein Händler endlich Anruft aber sieht noch nicht danach aus.

    Grüsse ganz herzlich alle zurück :brauen

  • Herzlich Willkommen,

    Na dann frohes und hoffentlich kurzes Warten :daumen-hoch

    ebenso Grüsse aus Basel :winken

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Hallo aus Aarau!!!

    Warte seit Ende März auf meine blaue... :(

    Daten wurden mir schon viele versprochen... Und hoffe nun, dass sie diesen Monat noch kommt...

    Herzlich Wilkommen im Forum!!

  • Ich kann nicht noch 1 Monat auf die MT-07 warten. Und so entschied ich mir die MT-09 Street Rally die beim Händler dastand zu Kaufen. Hab ein RIESEN RESPEKT von der Maschine und werde LLAAAANNNGGEEE im B Modus Fahren ;)

    Alles gute und viele Liebe Grüsse ans MT-07 Forum