Newcomer aus Linz (AUT)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus an Alle!

    Ich heiße Mario und nachdem ich schon seit mehreren Tagen registriert bin und mitbekomme habe, dass sich ziemlich viele vorstellen werde ich dem auch nachkommen.
    Wie man oben sieht hause ich schon seit ca. 19 Jahren in der Nähe von Linz (OberÖsterreich).
    Zu meinen vorherigen Motorräder kann ich erzählen, dass die erste bereits eine Yamaha war (Virago 525) damals von meinem Vater geerbt. Danach folgten zwei Hondas.
    HM Supermoto FC500X und eine CB Seven Fifty. Mitte Jänner 2016 verlaufte ich die CB und kehrte mit der MT-07 (die mich bereits 2015 schon reizte) zu Yamaha zurück!

    Somit wünsche ich Allen eine schöne Saison!

  • Na dann: Willkommen im Forum!

    Noch einer, der von einer Honda zur MT gewechselt hat :freak

    Viel Spaß mit Basteln, Fahren und mit den Kollegen hier :daumen-hoch

    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Servus Mario,

    herzlich Willkommen hier im Forum und auch Dir eine unfallfreie tolle Motorradsaison 2016 mit Deiner MT 07.

    Grüße aus OHV
    Raku

  • Herzlich willkommen im Forum

    LG David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

  • Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt

    Gruß vom Rheinfall

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Grüße aus Bezirk Amstetten.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Wir sind ja nicht weit auseinander.

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht