Karlsruher MT'ler grüßt euch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    nun will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich hier in den verschieden Threads schon ordentlich durchgeblättert hab :)

    Ich heiße Patrick (19) und bin seit Mitte letzten Jahres stolzer Besitzer einer MT07 in race blue. Ein paar Umbauten hat sie auch schon erfahren. (1,2 Bilder will ich noch hochladen)

    Eine Weile dachte ich, ich halte es einige Jahre auch noch ohne Motorrad aus...diese Meinung änderte sich aber schnell nach dem ersten Blick auf diese Schönheit. Nach der Probefahrt war für mich dann die Birne geschält und der Kaufvertrag unterschrieben.

    Soweit zu meiner Person.
    Ich freue mich auf weitere inforeiche Tage in dieser Community :)

  • Guten Morgen
    Viel Spaß hier im Forum

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • willkommen :)
    Ja bilder sind immer schön, vorallem in der winterpause :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]