Grüße aus Süd-Niedersachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ins Forum,

    ich bin Jörk, 46 Jahre alt, wohne in der Nähe von Göttingen und bin nach fast 6-Jähriger Abstinenz doch wieder dem Virus des Motorradfahrens erlegen. Seit Freitag nun bin ich stolzer Besitzer einer MT-07 in Competition White. Sie stand da so beim Händler meines Vertrauens und wollte unbedingt in meine Garage. Nach 5 Minuten der Probefahrt bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Einzig das Heck missfällt mir optisch, aber wie ich in der Galerie gesehen habe, geht das 95% der Mitglieder hier so ;) Also der kurze KZH ist bereits geordert, ebenso Felgenrandaufkleber :)


    Ich freue mich auf interessante Beiträge und einen regen Erfahrungsaustausch :D


    Beste Grüße


    Jockel (Jörk)

    Wer tief fliegt, sollte auch landen können...

  • Willkommen und viel Spaß mit deiner Maschine!
    Darf man fragen, wie es zu dieser langen Abstinenz kam und was du zuvor gefahren hast *neugier, neugier*?


    Klar darfst du fragen ;) Ich hatte zuvor eine R1 und die vertrug sich nicht mit meiner kaputten Hüfte. Nun ist wieder alles heil und die Sucht nach dem Motorradfahren hat mich wieder erwischt. Nur auf einen Sportler hatte ich keine Lust mehr ;)

    Wer tief fliegt, sollte auch landen können...


  • Klar darfst du fragen ;) Ich hatte zuvor eine R1 und die vertrug sich nicht mit meiner kaputten Hüfte. Nun ist wieder alles heil und die Sucht nach dem Motorradfahren hat mich wieder erwischt. Nur auf einen Sportler hatte ich keine Lust mehr ;)

    Ah, das erklärt natürlich, dass du nicht mehr fahren konntest. Blöde Sache, gut dass es dir wieder besser geht.
    Mit der MT hast du auch eine bessere Wahl getroffen als mit einem Supersportler, die sind sich alle so ähnlich und irgendwie immer 0-8-15 :D

  • Hallo und Willkommen hier im Forum wünsch dir eine schöne Saison. Grüße aus Düsseldorf Frank :winken