Hallo aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch schon ein paar Wochen da habe mich bisher aber noch nicht zu Wort gemeldet.

    Kurz über mich:
    Ich heiße Philipp, 22 Jahre und komme aus der schönen Region in Hannover.

    Ich habe die richtig Glück gehabt mit meiner 07. Habe mich im April entschlossen sie zu kaufen, bin zum Händler gefahren um eine Probefahrt zu machen und er meinte, wenn du sie willst Anfang Mai bekomme ich eine die noch nicht verkauft ist. Da habe ich nicht lange überlegt. Also habe ich gerade mal 2 Wochen drauf gewartet und das war schon anstrengend! :lachen
    Kann also alle verstehen, die wesentlich länger drauf warten und es kaum noch erwarten können.


    Ich freue mich auf die vielen hilfreichen und interessanten Beiträge hier.
    Wünsche euch allen natürlich immer eine gute Fahrt und das alle immer heil nach Hause kommen!

    Grüße aus Hannover
    Philipp

    MT-07 Racing Red

    Gemacht:
    Felgenaufkleber, Kühlergrill Gitter à la Craze,
    Bremsflüssigkeitsbehälter vorne mit MT Logo
    Kurzer Kzh, LED Blinker

    Geplant:
    Auspuff

  • Hast ja richtig Glück gehabt. Musste 9 Wochen warten und hab meinen Händler ständig genervt.
    Ist das dein erstes Mopped?

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Nein ist es nicht.
    Habe mit 16 den A1 und mit 18 den A gemacht
    Als erstes hatte ich eine original Honda Dax, dann die Honda Varradero 125ccm, dann von meinem Vater die Kawasaki Ltd550 und jetzt die 07'er

    MT-07 Racing Red

    Gemacht:
    Felgenaufkleber, Kühlergrill Gitter à la Craze,
    Bremsflüssigkeitsbehälter vorne mit MT Logo
    Kurzer Kzh, LED Blinker

    Geplant:
    Auspuff

  • Ich war in Hildesheim, weil der in Hannover sowas von inkompetent war und noch nichtmal ein Vorführfahrzeug da hatte.
    Ich glaube sogar dich schon mal vor ein zwei Wochen gesehen zu haben. Stand direkt neben einer 07'er, allerdings war ich im Auto unterwegs.
    Ich komme aus dem Raum Langenhagen.

    MT-07 Racing Red

    Gemacht:
    Felgenaufkleber, Kühlergrill Gitter à la Craze,
    Bremsflüssigkeitsbehälter vorne mit MT Logo
    Kurzer Kzh, LED Blinker

    Geplant:
    Auspuff

  • Hallo Philipp,
    willkommen; da hast du ja bei deinem Hobby die richtige Farbe vom Bike bekommen :daumen-hoch

    Ich wohne in Engelbostel.

    Gruss Henning

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Zu mir waren die in Hannover eigentlich recht nett. Einen Vorführer hätten die bei mir auch nicht aber es stand eine Maschine für nen anderen Kunden da, da konnte ich sie mir zumindest angucken...;)

    Kann gut sein, dass ich das war, bin oft in Hannover unterwegs und fahre dann meist über Langenhagen zurück... Richtung Wunstorf.

  • auch ein willkommen von mir. achja langenhagen und hannover das war ne tolle zeit als ich da noch gewohnt hab in meiner ausbildungszeit. ich glaub da muss ich mal wieder hinfahren.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • In Engelbostel habe ich bis vor drei Jahren auch gewohnt! Man sieht das Motorrad auch des öfteren an der Feuerwache in Engelbostel stehen ;)
    Kann sein, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe. Aber ich muss eh noch zur 1000er Inspektion und mal sehen was das bei dem kostet und was es in Hildesheim kostet.

    MT-07 Racing Red

    Gemacht:
    Felgenaufkleber, Kühlergrill Gitter à la Craze,
    Bremsflüssigkeitsbehälter vorne mit MT Logo
    Kurzer Kzh, LED Blinker

    Geplant:
    Auspuff

  • Hallo an alle Hannoveraner.
    Hoffe man trifft sich mal und tauscht ein paar Erfahrungen aus.
    Xt500 (Frank): War auch bei Team Voiges und voll zufrieden. Habe im Bekanntenkreis auch einige Yamaha-Fahrer. Die sind auch voll begeistert vom Team in Uetze.

    ;) !!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! ;)

    gemacht:
    Windschild RIZOMA, Felgenzierstreifen Race weiß, GSG Sturzpads an Achsen und Motor, Leo Vince EVO II Underbody mit Kat,
    LSL-Brems & Kupplungshepel, LSL-Fußrasten, Philips H4 X-treme Vision Moto,
    PUIG Griffe und Lenkerenden, PUIG Hinterradabdeckung,
    Tankrucksack Hepco + Becker "Street Tourer M"
    "Neon-Gelb" foliert
    Gabelfedern Wilbers, Federbein Öhlins

    KKZH Rizoma

  • hab mein bike aus hameln...yamaha straubel...war vorführ mit 350km runter,das war ende Juni,hat jetzt ca 1750km...hab sie für 6,100 bekommen mit orig yamaha fly Screen (smoke).....hab es gleiche die Woche drauf bekommen
    vll können wir aus Hannover und Umgebung treffen....get together,eben?

    noch zu tun: öhlins gabel cartridge kit
    motogadget speedo,switches und M Unit blue
    airbox mod
    power comander+ Autotune

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    Willkommen an Bord!
    Musste "nur" 2 Wochen warten, wegen unserer Zulassungsstelle, meine hatte er nämlich vor Ort stehen gehabt :D

    Viele GRüße von der Ostseeküste
    Bloargh