Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ heartbreakid

    normales Weiß oder das Weiß matt?
    lg Winnie

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    MT 07 Race Blue ABS; V-Trec-kruz (Titan-Rot), Kühlerschutz GW12, Lüftungsgitter V (EB), GSG-VA-HA-MS, LED-Rizoma-Action, KZH-Rizoma, Felgenrand GP [color=#ffffff]GW-12

  • Ist normales weiß, kein matt.

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • :mega wie geil schaut das denn aus !

    Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

    Aber es gehen nur Schriftzüge und keine Logos bzw Grafiken oder ?

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • es geht grundsätzlich alles...jede werbefirma, jedes druckstudio etc. kann die solche aufkleber bauen. lade dir einfach irgendwo ein logo als vektor runter zb. hier http://seeklogo.com/ oder entwirf dir selber eins im corel draw. wichtig ist, dass es ein vektor ist, kein bild aus pixeln. damit kann es jede werbefirma skalieren und plotten, also aus folie schneiden. Folien dürften die aus diversen Farben haben...aus Erfahrung kosten solche Aufkleber mit Transferfolie (1 A4 Seite sollte für die 4-8 Aufkleber reichen) um die 15-20 Euro max und es ist individuell :brauen

    vg, mw

  • Die Frage ist nur wie ist das mim putzen? Man hat noch mehr Ränder an denen sich Dreck sammeln kann.
    Die Franzosen bewegen Ihre Motorräder ja kaum, hatte aber auch schon bis Anfang August über 6TKM...

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • :offtopic


    Beim Angststreifen lässt sich aber bissl noch was machen. :D

    :ditsch

    is halt nicht einfach bei der race blue passende felgenstreifen usw zu finden
    ich glaub ich werde keine dranmachen die sieht man vor lauter dreck eh nicht bei mir

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • @madwurscht okay danke ja ich werde mich mal damit beschäftigen mal schauen was dabei rauskommt :D

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Hey, Ich selber hab ja eine YZF und hab auch mit einigen Aufklebern gearbeitet. meine Inspiration dabei war:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die AUfkleber hab ich dann selber gestaltet und mit einem Gutscheincode bestellt. Ich fand das aber wirklich leichter als erwartet. Gerade den Aufkleber selber zu gestalten fan ich schwierig... Aber hat alles bestens gepasst!

    Einmal editiert, zuletzt von MTler (30. Oktober 2014 um 20:40) aus folgendem Grund: Werbelink entfernt

  • Hallo,

    laut dem Anbieter hier sind weiß-reflektierende Streifen und Aufkleber erlaubt:

    http://www.ebay.de/itm/2508963567…984.m1423.l2648<

    Bin mir noch unsicher ob ich reflektierende oder normal weiße nehmen soll. Welche habt ihr drauf und wo bestellt?

    Gruß

    Lennart

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen

  • Sind sie leider nicht, ich hatte mich bei der Polizei erkundigt. Wie von mir oben zitiert sind reflektierende Streifen nicht erlaubt. Dass der eBay-Händler das anders sieht, weil er was verkaufen will, ist mir klar. Bei einer Kontrolle werden die Beamten dann aber eher schmunzeln wenn man sich auf die Aussage eines eBay-Händlers beruft. ;)
    Bei mir sind deshalb gelbe Felgenzierstreifen dran. Sieht auch sehr geil aus. :brauen
    Auch wurde schon in anderen Foren diskutiert, dass es selten der Fall ist, dass die Reifen von der Seite angestrahlt werden. Da wäre im Kreuzungsbereich der Fall, wenn man mit dem Motorrad quer vor dem Auto ist und dann sollte er das Motorrad eh sehen - hoffentlich. :lachen

  • Ja gut, wenn du dich da erkundigt hast, werd ich mal die normalen weißen kaufen :D Wo sind deine her?

    Stimmt, wäre schlecht wenn derjenige einen dann trotzdem nicht sieht im Kreuzungsbereich :ablachen

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen