Liebe Grüße aus Offenbach a.M.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Mark, bin 35 Jahre alt und habe es letztes Jahr (nach 17 Jahren) geschafft meine Motorradführerscheinprüfung zu absolvieren. Irgendwie war damals die Luft raus nachdem ich den Autoführerschein und die Motorradtheorie geschafft hatte, um mich weiter mit der Fahrschule zu beschäftigen. So kam es nun wie es kommen musste, und ich habe letztes Jahr Nägel mit Köpfen gemacht.


    Zwischen den Jahren bin ich dann auf eine Scheckheft gepflegte MT-07 gestoßen, die es dann auch geworden ist:
    - Deep Armor
    - EZ 09/2015
    - noch keine 2.500km
    - kurzer Kennzeichenhalter + LED Blinker von Barracuda
    - Akrapovic
    - Garantieverlängerung bis 09/2019


    Ummeldung erfolgte diese Woche und Papiere und Kennzeichen liegen jetzt bei mir, während die Gute sich noch etwas in der Garage eines Freundes ausruht für die kommende Saison bzw. die ersten Sonnenstrahlen. :klatschen


    Ich lese mich schon seit einiger Zeit in viele interessante Themen hier im Forum ein, und freue mich jetzt ein Teil der MT-07 Gemeinde sein zu dürfen.


    Liebe Grüße,
    Mark

    :bier

  • Glückwunsch zum Führerschein und zum neuen Moped.

    Grüße aus Frankfurt

    Tobias

    Umbauten Zard Komplettanlage, Rizoma Windschild, Mini Blinker vorne und hinten, kurzer Kennzeichenhalter, kurze Brems- und Kupplungshebel in matt schwarz mit grünen Verstellhebel, schwarzes Kühlergitter,

  • gerade eingefahren, Scheckheft, Auspuff schon dran. alles richtig gemacht.
    viel spaß damit.
    wenn du dich mal Richtung Wiesbaden bewegen magst können wir gerne mal ne runde drehen

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • ... für die Glückwünsche und den sehr herzlichen Empfang hier!

    Ja, nach Wiesbaden komm ich sehr gerne mal wieder. Bin ursprünglich aus Hünstetten und da hinten gibt es auch schöne Kurven.
    Jetzt muss nur noch das Wetter ein bisschen mitspielen.

    :bier