Moin aus dem Norden(Rostock)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin

    Ich wohne in Rostock an der wunderschönen Ostsee habe meinen Führerschein letztes jahr gemacht auch wenn ich schon füher viel motorrad gefahren bin nicht ganz legal muss ich zugeben, komm halt vom dorf :D Nach dem ich letztes Jahr einige bikes probegefahren bin hat es mir die MT einfach sofort angetan. Zwar habe ich meine MT07 night flue leider noch nicht,
    da Sessionkennzeichen erst ab März aber sie steht schon bei meinem Händler zur Abholung bereit :D
    freue mich schon riesig darauf und mich hier mit anderen über erfahrungen austauschen zu können.

  • Moin Tobias,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MT07 :)
    ENDLICH WERDEN WIR AN DER OSTSEE MEHR :D

    Pssst komme aus der Nähe von Ribnitz-Damgarten :)
    mach Anfang Sommer A2 :) wenn ich den fertig hab vielleicht dreht man mal paar Runden :D :lachen :rocker

    Gruß :bier
    Claus

  • Moin Tobias,

    gleicher Vorname und noch Moped in gleicher Farbe :daumen-hoch

    Grüße aus Frankfurt und viel Spass mit Deinem Moped und im Forum.


    Tobias

    Umbauten Zard Komplettanlage, Rizoma Windschild, Mini Blinker vorne und hinten, kurzer Kennzeichenhalter, kurze Brems- und Kupplungshebel in matt schwarz mit grünen Verstellhebel, schwarzes Kühlergitter,

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Kiste, sobald sie da ist.

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Ich würde ja auch gerne behaupten, dass ich von der Ostseeküste komme, aber das wäre derzeit nur die halbe Wahrheit. Allerdings wurde ich dort geboren und bin dort groß geworden (Greifswald) und nun Wahl-Stuttgarterin.

    Ich wünsche dir aber viel vergnügen mit deinem Bike und hier im Forum.

    PS.: Im Sommer mach ich mit meiner einen Tripp an die Küste, vielleicht sieht man sich da mal. :bier:daumen-hoch

    done:

    • Kühlerabdeckung
    • V-Trec Vario II Brems- und Kupplungshebel silber/schwarz
    • Puig race Windschild
    • LED-Blinker sliver
    • kurze KZ-Halterung
    • Motorsturzpads von Yamaha
    • Namensgebung (Schwingenaufkleber) "The Flying Dutchman"
    • Farbakzente in neongelb (Lufteinlassgitter, Blinkerblenden)
    • Brülltüte (Roadsitalia projsix)
    • Lederkombi Schwabenleder
    • Folierung

    to do:

    • Kettenschutz, damit das Heck nicht mehr beschmaddert wird :heil
  • Moin Tobias,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MT07 :)
    ENDLICH WERDEN WIR AN DER OSTSEE MEHR :D

    Pssst komme aus der Nähe von Ribnitz-Damgarten :)
    mach Anfang Sommer A2 :) wenn ich den fertig hab vielleicht dreht man mal paar Runden :D :lachen :rocker

    Gruß :bier
    Claus

    moin ja gerne das is ja wirklich um die ecke :geht-klar hole meine süße sogar vom yamaha Händler in ribnitz :D

  • Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Kiste, sobald sie da ist.

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

    hey cool habe schon paar videos von dir auf youtube gesehen waren sehenwert grade diese fischköppige art gefällt mir :daumen-hoch und gleich ne Frage Wo hast du sonnen geilen individuellen kühlergrill bestellt der macht schon was her :rocker

  • Ich würde ja auch gerne behaupten, dass ich von der Ostseeküste komme, aber das wäre derzeit nur die halbe Wahrheit. Allerdings wurde ich dort geboren und bin dort groß geworden (Greifswald) und nun Wahl-Stuttgarterin.

    Ich wünsche dir aber viel vergnügen mit deinem Bike und hier im Forum.

    PS.: Im Sommer mach ich mit meiner einen Tripp an die Küste, vielleicht sieht man sich da mal

    hey cool etwa aus der ecke komme ich ursprünglich auch etwa 25min von greifswald entfernt :super

    • Offizieller Beitrag

    hey cool habe schon paar videos von dir auf youtube gesehen waren sehenwert grade diese fischköppige art gefällt mir :daumen-hoch und gleich ne Frage Wo hast du sonnen geilen individuellen kühlergrill bestellt der macht schon was her :rocker

    Schreib mal den lieben "Madwurscht" im Forum an ;) Aber gedulde dich etwas, er scheint derzeit nicht ganz so aktiv unterwegs zu sein im Forum.

  • hey cool etwa aus der ecke komme ich ursprünglich auch etwa 25min von greifswald entfernt :super


    Ja coole Sache. MV tut halt eben doch gut. :brauen

    done:

    • Kühlerabdeckung
    • V-Trec Vario II Brems- und Kupplungshebel silber/schwarz
    • Puig race Windschild
    • LED-Blinker sliver
    • kurze KZ-Halterung
    • Motorsturzpads von Yamaha
    • Namensgebung (Schwingenaufkleber) "The Flying Dutchman"
    • Farbakzente in neongelb (Lufteinlassgitter, Blinkerblenden)
    • Brülltüte (Roadsitalia projsix)
    • Lederkombi Schwabenleder
    • Folierung

    to do:

    • Kettenschutz, damit das Heck nicht mehr beschmaddert wird :heil
  • Anfang August letzten Jahres auf dem Vorführmodell Probe gesessen :ablachen :lachen
    Mitte August Kaufvertrag unterschrieben, die hatten noch eine neue auf Lager mit 5km drauf :D
    und Anfang September liefern lassen :D

    halb blind gekauft :freak :lachen
    :bier

  • Moin zusammen!

    Mein Name ist Kai und ich wohne in der Region Ludwigslust/Perleberg.
    Nach langem hin und her und noch längerer Recherche aller Fachartikel habe ich gestern eine XSR 700 gekauft.
    Abholen werde ich Sie nächste oder übernächste Woche.

    Kurz zu mir. Ich bin 33 Jahre jung, habe eine Familie mit zwei kleinen Kindern und Blicke auf eine 16/18-jährige Motorradkarriere zurück:

    - Simson S51
    - Simson S83
    - Yamaha YZF-R6 (offen)
    - Suzuki GSX-R600
    - Kawasaki ZX-12R
    - Kawasaki ZX-6R
    - Honda Hornet 900
    - Yamaha XSR 700

    Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe auf viel Spaß und einen guten Saisonstart.!  :bier