Liebe Grüße aus Köln...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Fahrer und Fahrerinnen,

    ich bin der Erencan, 22 Jahre jung und komme aus Köln. Ich studiere in Gummersbach Wirtschafsinformatik und pendel von Köln aus immer dorthin. In Gummersbach und im Umkreis soll es auch tolle Strecken für Mopeds geben :).

    Habe meine MT-07 Night Fluo zwar noch nicht bekommen aber sollte in zwei Wochen so weit sein :).

    Folgendes habe ich mit dazu bestellt:

    - Kuze Kennzeichenhalterung von Yamaha
    - LED Blinker Arrow Yamaha Carbon
    - Drosselung 48 ps
    - Sturzpads für Motor und Achse vorne und
    hinten

    Für das Moped habe ich mich entschieden da es bei meine Körpergröße (1,72m) gut passt, schön aussieht und auch meiner Meinung nach für den Preis sehr qualitativ wirkt.

    Liebe Grüße

    Erencan

  • Hallo Erencan,

    herzlich willkommen hier im Forum und bald viel Spaß mit deiner MT.
    Jetzt meldet sich hier endlich jemand "aus Gummersbach" an, da ziehe ich weg -.-

    Wenn du magst, schick mir mal per PN deine Handynummer, dann kann ich dich in unsere NRW Whatsapp Gruppe hinzufügen. Dort ist viel los, wir vereinbaren Treffen etc.

    Liebe Grüße aus Gummersbach ;)

    Miriam

  • Willkommen im Forum.

    Die NRW Gruppe ist allerdings auch nichts für schwache Nerven. Da werden Bilder gepostet, da legst Du die Ohren an... :freak

    ---
    so long
    Pascal

  • Hallo Eren,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Lieferzeit x sein soll.
    Als ich vor etwas mehr als zwei Wochen beim Händler war, standen da sicher 4 oder 5 MT-07 in night fluo und keine davon war verkauft, dazu noch ein paar MT in anderen Farbtönen.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!