Auspuff Shark Street GP

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Händler hat den aktuell im Lager, den er bei Auslieferung der MT07 im Juli gleich auf meine neue draufmontiert. Hoffe, dass der ordentlich Bass erzeugt (Videos sind ja nicht so aussagekräftig) und kein Kreischer ist...

    Mag auch nur noch Dreier :D

  • Ja das stimmt, jedoch gibt es auch bei 2-Zyl unterschiede in der Höhe des Tons, finde ich.
    Wollte eigentlich einen Termignoni, den Shark hätte er halt schon da :0plan

    Mag auch nur noch Dreier :D

  • Da habe ich meine auch letzte Woche abgeholt (neu). Finde aber dass er nicht so freundlich ist/war und mir auch beim KZH überhaupt nicht entgegen gekommen ist.. :/

  • Hallo zusammen,

    soviel ich weiss hat sich Apfelschorle schon länger für einen anderen Auspuff entschieden (war mal zu lesen innem andern Fred).
    Ich habe ihn allerdings zumindest mal bei Polo bestellt vor ca. einem Monat. Leider gibt es laut Rücksprache auch hier Lieferverzögerungen, weswegen ich nochmals ca. 2 Wochen auf ihn warten muss...

    Ich hab zwar kein gutes Mikro, werde aber trotzdem beim und nach Anbau Videos und Bilder davon machen und hier einstellen.

    Ich wollte eigentlich unbedingt den SC Project haben, allerdings gibt es diesen noch nicht mit CH-Homologation, da er z.Zt. nur ohne Kat angeboten wird. Dies soll sich aber 2017 ändern, laut SC-Project Vertrieb.

    Da ich aber nicht so lange warten will - und das Datum, ja sogar Jahr bei den "Italienern" nicht immer so genau genommen werden darf - habe ich mich für den Shark entschieden. Auch wenn dieser gemeinhin als zu laut betitelt wird, konnte ich die Finger leider nicht davon lassen. Der SC soll ja sowieso das gleiche "Problem" haben ;)

    Melde mich wieder wenns soweit ist, versprochen :)

  • Muss oben gemachte Aussage nun leider revidieren, denn mittlerweile habe ich die Bestellung des Street GPs wieder storniert.
    Tut mir leid dass somit wieder ein potentieller Bilderlieferant abgesprungen ist, aber die sehr lange Lieferverzögerung (verursacht von Fechter) war für mich nun leider nicht mehr akzeptabel. Zudem hatte ich, ebenfalls bloss wegen der viel zu langen Wartezeit, nun genügend Zeit mir das ganze nochmals gründlich zu überlegen. Ich war mir bis zum Schluss nämlich ebenfalls nicht sicher bei dem Shark, da man wirklich wirklich keine guten Bilder (oder Videos) davon an einer MT-07 im Netz finden kann... Das liegt wahrscheinlich daran dass nur sehr wenige diesen Auspuff haben und/oder er an der MT schlicht beschissen aussieht. Zweiteres wurde mir jetzt als Risiko doch zu gross, weswegen ich nun von meiner anfänglichen Entscheidung zurücktrete. Sorry für wieder keine Bilder und Videos :denk

    Vorgestern hatte ich in den hintersten Ecken von Google doch noch Bilder des Sharks an einer Night Fluo finden können, siehe angehängte Bilder (hatte leider nur noch diese Auflösung). Dies gab mir dann auch den letzten nötigen "Stubser" zu meiner Stornierung.
    Entweder der hat den Topf irgendwie falsch montiert :verdutzt
    Oder aber, was ich schlimmer und für möglicher halte, das Produktbild von Shark ist lediglich gephotoshoppt und bei effektiver Montage sieht das dann so aus wie unten :geschockt:0plan

    Werde mir nun sehr wahrscheinlich doch den SC-Project holen und somit das Risiko des fehlenden KATs eben eingehen, denn bis 2017 (oder länger) mag ich nicht mehr mit Nähmaschinensound rumdüsen :weia

    Gruss chnuffi

  • Das sieht nach Fehlmontage aus. Kann dir den RI echt empfehlen von Preis-Leistung her. Aber am Ende muss er dir auch gefallen.

    Mag auch nur noch Dreier :D

  • Ich hatte auch erst den Shark bestellt aber auch so wie du schon geschrieben, wegen Lieferverzögerungen dann doch zum Glück wieder abbestellt. Habe jetzt den RI von Apfelschorle drauf und bin überältigt. Der Pott hört sich so geil an, so viel geiler kann der Shark gar nicht sein, dass er den Mehrpreis von über 300€ rechtfertigt :)