ABM 0229 ABE - gibts was neues?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    gibts eigentlich was neues zwecks der ABE für den ABM 0229 Lenker?

    Ich dachte (aus Fehlern lernt man...), dass ich mit dieser Hersteller Erklärung die es hier im Forum zum Download gibt, durch den TÜV komme.
    Heute bei der HU wurde ich eines besseren belehrt.
    Habe jetzt 4 Wochen Zeit eine offizielle ABE für den Lenker nach zu reichen, ansonsten werd ich ihn mir für nen Fuffi eintragen und mein Schein umschreiben lassen müssen :daumen-runter

    Hat bereits irgendwer erneut nachgefragt? Den Lenker haben ja mehrere montiert soweit ich mich erinnern kann; ist ne Weile her :bier
    Ansonsten werd ich das die Tage mal machen :daumen-hoch

    Grüße

  • Doch noch ne neue Info in dem Thema gewesen. Hab gar nicht geguckt, Sorry :ditsch

    Aber ärgerlich. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie die Eintragung zu blechen :weia

  • Hallo,
    ich habe ein Teilegutachten für den Lenker gefunden,
    welches sich im Verwendungsbereich allgemein auf Motorräder bezieht.
    Im Verwendungsbereich steht zwar unter Fahrzeug und Aufbauart 09,19,25
    welches alte Bezeichnungen sind. Die neue Bezeichnung ist L3e, steht ja bei der MT 07
    auch so im Fahrzeugschein. Damit müsste dann eine Änderungsabnahme möglich sein,
    also keine Einzelabnahme. Habe die Datei mal angehängt.

    Michel

    Dateien

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen