Der schnelle Berner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Beruflich ziemlich schnell unterwegs ( Lokführer), nun auch auf dem Töff etwas rassiger: ich bin gerade von der Honda NC 700 auf die MT 07 "aufgestiegen". Das vergnügliche Grinsen in meinem Gesicht will einfach seit der ersten Fahrt nicht mehr aus meinem Gesicht weichen :D ! Vielleicht sehen wir uns mal? In meinem Hinterland, dem Berner Oberland, hat es wunderbare Strecken, besser gesagt Kurven, für die Meister des Drehmoments Maschine! Allzeit gute Fahrt wünscht Michael

  • Hi Michael,
    willkommen im Forum! :rocker
    Bin selber auch schon älteres Semester und hab nach langer Pause mit der MT meinen Wiedereinstieg gefunden.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von DirkV (17. Juli 2014 um 20:20)

  • Hallo Michael,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner 07!
    Gruß von einem ebenfalls NC 700-Umsteiger, dessen NC allerdings noch in der Garage steht. Ist ein tolles Mopped, mir aber einfach zu schwer... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hi Michael,
    willkommen im Forum! :rocker
    Bin selber auch schon älteres Semester und hab nach langer Pause mit der MT meinen Wiedereinstieg gefunden.

    Gruß Dirk

    Danke Dirk, ja ich weiss, das Zielpublikum des Mt 07 ist etwas jüngeren Datums, aber Alter schützt vor Spass am Kurvenwetzen nicht, oder? Gruss Michael genannt Michu

  • Hallo Michael,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner 07!
    Gruß von einem ebenfalls NC 700-Umsteiger, dessen NC allerdings noch in der Garage steht. Ist ein tolles Mopped, mir aber einfach zu schwer... .

    Danke für den Willkommensgruss! Ich schätze an der MT neben den gut 30 Kilo weniger die gut 30 PS und die paar Nm mehr sehr- wenn ich sie denn schon bald ausnützen darf. Denn es steht geschrieben: bis 1000 km eine längere Betriebszeit über 5000U/min vermeiden...

  • Wo Du recht hast, hast Du recht: Jagger ist auch nicht mehr 20 und Chuck Berry erst recht nicht und rocken und rollen können sie alleweil noch! Mein Dialekt macht aus Martin Tinu, aus Heinz Hene und eben aus Michael Michu. Nix polinisch, eher uralt allemannisch....