Hallo aus dem Raum Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen zusammen,

    ich (Florian, 26 Jahre) bin kurz davor, mir die MT 07 in matt grau zu kaufen.
    Komme aus Ebersbach an der Fils und freue mich über neue Bekanntschaften. Habe den Führerschein gleich mit 18 gemacht, seither aber kein Motorrad gefahren.
    Werde die MT 07 wohl des öfteren mal zu zweit fahren, da meine Freundin begeisterte Mitfahrerin ist.
    Ansonsten bin ich Sport begeistert (Fußball, Tennis, Joggen, Wandern).
    Wünsche euch schöne Ostertage! :)

  • Und der nächste aus der Gegend :klatschen

    Viel Spaß hier und Deiner MT.

    Falls du in die BW-Whatsappgruppe möchtest, schick deine Nummer per PN an Craze, der fügt dich dann hinzu.

    DLzG
    Christian

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Viel Spaß

    liebe Grüße David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

  • Viele Grüße aus Leonberg!
    Wenn du mal ne Runde, z.B. Richtung Schwarzwald, fahren willst, gib Bescheid!
    Am besten meldest du dich auch gleich bei Craze...der nimmt dich in unsere WhatsApp-BW-Gruppe auf...

    Und wenn's mal doch zu Fuß gehen soll, kannst dich ebenfalls melden... ;)

    Gruß
    Stefan

  • Herzlich willkommen aus Korntal! Schon mal im voraus viel Spaß mit der MT. Gib Bescheid wenn du dann mal im Raum Stuttgart unterwegs bist, bin immer dabei :)

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.