schönen gruß aus der holledau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Patrick,
    willkommen im Forum. Das wirst noch abwarten können 1 Woche klingt doch gut.
    Ich hab 2 Monate gewartet und erst 1 Tag vorher erfahren, dass sie da ist.
    Wir sind heute auch durch die Hopfenfelder gefahren. - Siehe Ausfahrt München Altmühltal.
    Vielleicht geht mal was zusammen. :rocker

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

    • Offizieller Beitrag

    habe auch von januar bis april warten müssen. gut, damals war ich wenigstens nicht allein :D

    herzlich willkommen hier bei uns und viel spass mit deiner kleinen- wenn sie dann mal da ist :)

  • Hallo und herzlich willkommen

    Ja das warten ist lästig, ich hab auch am 29.4 bestellt und habe sie ist erst am 6.5 gekommen^^ und holen könnte ich sie erst am 12.5 wegen Drossel Eintragung und KZH und Blinker...

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,