Verteilerbox für Verbraucher

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • und dein bordwerkzeug lässt du ab sofort zu hause?

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Wenn man in Federbein von Wilbers oder so drin hat oder das Federbein nicht unterwegs verstellen will, kann man mit dem Originalwerkzeug eh nicht mehr viel anfangen ...

    Bzw. steckt das eigentliche Werkzeug ja im Soziusbrötchen und nicht in dem Fach.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Genau ;)

    in meiner Bordwerkzeugtasche ist ja nur der Schlüssel fürs Federbein, der Gummi-Riemen für das Dokumentenfach und ne Stahlseilschlaufe (für den Helm?).
    Sind alles Sachen die ich unterwegs nicht brauche, also weg damit ;)
    Dafür kommen lieber Dinge rein, die man brauchen könnte - wie Warnweste, Verbandstasche, Reifenpannenset usw...