XSR700 aus Bern (CH)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoi zäme!

    Mein Name ist Julien (frz. oder englisch ausgesprochen, wie ihr wollt :winken ), ich bin bald 23 und aus Bern.
    Dank eures Forums habe ich mich schon mehrfach gut informieren können und habe nun seit einer Woche mein erstes Motorrad, eine wunderschöne grüne XSR700!
    Zwar noch gedrosselt auf 48PS/35kw aber für einen Einsteiger ist das schon ordentlich  :brauen

    Liebe Grüsse und allen ein schönes verlängertes Wochenende mit perfektem Wetter..

    JulDP

  • Hallo Julien,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.

    Bei dem Wetter die nächsten Tage, kannst du am Montag schon zur 1000er Inspektion gehen :brauen

  • Hallo und herzlich willkommen!

    Und Glückwunsch zur schönsten 07er überhaupt :verliebt