Unfall - Glück im Unglück

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Muss leider auch von einem Unfall von heute morgen berichten.

    Im zweispurigen Kreisverkehr auf der inneren Bahn übersehen worden und umgefahren.

    2 x Glück gehabt:

    1. nur die Hand geprellt mit Kapselriss Zeigefinger.

    2. Die MT07 ist gerade beim 1000er Service und ich hatte ein Ersatzfahrzeug ( Gladius).

    Alle Unfälle kann man nicht vermeiden ... Hab ich heute gemerkt :D

  • Gute und vor allem baldige Besserung :)

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Genau, ich hoffe die MT hat - nachdem du auch nicht allzuviel abbekommen hast - auch nur kosmetische Schäden davongetragen.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Genau, ich hoffe die MT hat - nachdem du auch nicht allzuviel abbekommen hast - auch nur kosmetische Schäden davongetragen.

    der unfall war mit der gladius nicht mit der mt

    wurde letztens auch im kreisverkehr übersehen hatte aber schon damit gerechnet deshalb hatte ich schon gebremst
    der fahrer im auto hatt ganz schön blöd drein geschaut als er mich sah wie ich ihm fast gegen die fahrerscheibe geklopft hab

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Puhhh Glück gehabt....gute Besserung.... :denk ich glaub ich wäre Übel drauf wenn mich jemand umfährt... :ditsch

  • der unfall war mit der gladius nicht mit der mt

    Stimmt :weia
    Hatte es so gelesen, dass er jetzt gleich den 1000er gemacht hat und dafür zum überbrücke eine Gladius bekommen hat :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Vielen Dank für eure Genesungswünsche.

    Ja die MT steht noch beim Händler.
    Zum gluck hat sich auch gleich ein Zeige gemeldet der alles gesehen hat.
    Denke ich hatte wirklich Glück. Hatte eigentlich gedacht der PKW Fahrer hat mich gesehen...falsch gedacht.

    Bei der Gladius ist Spiegel, Blinker , Bremshebel und Fussrate kaputt sowie schrammen Motorradverkleidung/ Tank , Lenker.

  • gute besserung auch von mir!
    ich war heute auch ne kleine tour machen...wurde 2 mal übersehen und war froh nen ABS zu haben! manchmal fasse ich es nicht, wie leute auto fahren...

  • Gute Besserung!
    Das mit dem Kreisverkehr ist mir auch schon passiert. Konnte aber noch bremsen. Der Fahrer mit der eingebauten Vorfahrt hat mich blöd angeguckt, sich nicht mal entschuldigt und ist weitergefahren. Bin dann vor Schreck gleich im 3. Gang angefahren. Die MT hat ein bisschen geruckelt und ist dann brav weiter gelaufen.
    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Gute Besserung. Gut, dass es die Gladius und nicht die MT erwischt hat. Übersehen werde ich trotz Warnweste immer mal wieder. Im Kreisverkehr wird meine Geschwindigkeit regelmäßig unterschätzt (Ja, man kann auch mehr als nur Schrittgeschwindigkeit im Kreisverkehr fahren ^^).

    Gruß
    Lukas.