Ich hab´s getan...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • auf die Gefahr hin, daß es vielleicht dumm und risikobehaftet ist, habe ich die 07 nun bestellt/gekauft :mega . Ohne den Schein bestanden zu haben und ohne Probefahrt. Nachdem ich festgestellt habe, daß sie in matt grau überall nur auf Bestellung zu bekommen ist bei uns im Umkreis von 100 km und die Lieferzeiten ab 4 Wochen aufwärts betragen :geschockt .
    In 4 Wochen ist sie dann da, und die Prüfung ist hoffentlich bis dahin bestanden.

    Habe mich hier ein bißchen bei dem Zubehör bei Euch im Forum durchgelesen. Leider mußten aufgrund der explodierenden Kosten meiner Wünsche Prioritäten gesetzt werden.
    Am meisten hat mich dieser gräßliche Auspuff-Pott gestört und die silberfarbenen Krümmer usw.
    Deshalb erstmal nur den schwarzen Bug-Spoiler bestellt. Der kurze Kennzeichenhalter & Restliches muß dann später kommen (schwarze Lackierung der Krümmer usw.).

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • zum neuen Bike :) Die MT gehört sicher zu den Motorrädern die man relativ risikoarm ungetestet kaufen kann. Zumindest als Fahranfänger - nur wer deutlich mehr bums erwartet könnte evtl. enttäuscht sein.

    Hab meine auch ungesehen gekauft, da damals ebenfalls keine verfügbar waren in der ganzen Gegend. Nix bereut im Gegenteil.

    Dann schon mal vorab viel Glück für die Prüfung!

    Grüße

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • [quote='loudy_cloudy','index.php?page=Thread&postID=90061#post90061']die silberfarbenen Krümmer

    Keine Sorge, die sind nur am Anfang silberfarben :D

    Lass sie einfach verrosten..mach ich immer so :freak

  • Na, dann war ich aber im Sommer 2014 auch dumm und habe das Risiko in Kauf genommen.
    Da habe ich mir nämlich meine Graue bestellt, zwar nicht ungesehen (probegesessen bin ich schon) aber ohne Probefahrt.
    Neun Monate später habe ich sie dann bekommen und:

    NICHTS FALSCH GEMACHT :daumen-hoch  :D  :D

    Ich geb sie nicht mehr her :herz

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Servus!
    Ich habe das 2014 genau so gemacht wie Du...
    Kein Schein, die MT07 noch nicht mal gesehen (weil neu auf dem Markt) aber bestellt.
    Bis heute nicht bereut.

    Viel Spaß damit!

  • Glückwunsch zur neuen MT und Willkommen!

    Und viel Erfolg bei deinem Schein. Ist gar nicht so schwer - habe sogar ich geschafft :rocker

    In Lüneburg habe ich in knapp zwei Wochen ein Sicherheitstraining - bist du ja für die Zukunft vor Ort gut versorgt :)

    MT-07 Race Blue (ABS)
    Rizoma KZH, Highsider Blaze LED Blinker, kleines Rizoma Windschild, LSL Lenker Superbike flach, Highsider Victory Evo, Quick Lock EVO Tankring, SW Motech Engage II EVO, Vtrec Vario 3 Hebel, Ixil Hyperlow XL Schwarz, Wilbers Zero Friction

  • :heil Glückwunsch zur Grauen!
    Ich finde sie in der Farbe am schönsten.....
    Warum blos ?? :heil  :heil


    Achso
    Willkommen,,,alles wird gut

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Ach was. Mach dir keine Gedanken, ob sie die richtige ist. Das ist sie auf jeden Fall, wenn du nicht gerade 2,10m groß bist.
    Auch ich hab sie mir aus den Bauch heraus einfach gekauft, ohne die Farbe im Original gesehen zu haben und das Bike gefahren zu haben.
    Und wenn die Farbe mal nicht passt, dann lässt du den Tank einfach neu folieren. Geht ganz easy und kostet nicht die Welt.

    Ich weiß natürlich, dass es Geschmacksache ist, aber du kannst dir auch einfach mal den Auspuff schwarz lackieren. Dazu gibt es auch einen Thread hier irgendwo.
    Das Geld ist aber sicherlich sehr gut in LED-Blinker und vor allem in das kurze KZ-Heck investiert. Dadurch wirkt die MT gleich so viel hochwertiger.
    Der Bugspoiler kann auch nicht schaden, den hab ich auch drauf.

    Aber erst mal: Hallo hier im Forum!

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"

  • Ein herzliches Willkommen,
    wie du siehst bist du nicht allein mit deiner "Risikobereitschaft", ich hab auf Meiner Grauen im Dezember Probe gesessen, natürlich ohne Führerschein.
    Gekauft und im März wurde sie zu mir gebracht.
    Den Führerschein habe ich vor 2 Wochen bestanden.
    Und freue mich jeden Tag über mein tolles Möp.
    Mach Dir keine Sorgen, alles Gute für deinen Schein.
    Den hast du sicher bald in der Tasche. :bier

    Grüßle Becci :toeff

  • Glückwunsch zur neuen MT und Willkommen!

    Und viel Erfolg bei deinem Schein. Ist gar nicht so schwer - habe sogar ich geschafft :rocker

    In Lüneburg habe ich in knapp zwei Wochen ein Sicherheitstraining - bist du ja für die Zukunft vor Ort gut versorgt :)

    Nachdem ich gestern hier im Forum so ein nettes Video von einigen Membern auf der Renne gesehen habe :mega , mußte ich mal schauen, ob es so etwas auch in Niedersachsen gibt.
    Das Sicherheitstraining in Lüneburg habe ich dabei auch entdeckt. Sah auf der Homepage sehr interessant aus, da werde ich bestimmt auch hin!!

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen