Gude aus Mainz-Bingen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude zusammen,

    hab das Forum schon ein weinig länger im Auge und nachdem ich auf der letzten Ausfahrt nen netten Biker mit ner MT-07 getroffen hab der sich auch hier irgendwo rum treibt hab ich gedacht dass es Zeit wird sich anzumelden.

    Ich hab meine MT-07 jetzt seit ~3 Wochen und bin auch Frischling aufm Bike was bedeutet dass mir sicher ne Menge lustiger Fragen einfallen werden. ;)
    Ich komme aus dem kreis Mainz-Bingen, Ingelheim um genau zu sein und bin 34 Jahre.
    Wollte schon immer Motorrad fahren aber irgendwie hat's nie gepasst... dieses Jahr dachte ich mir so... entweder nen ordentlichen Urlaub oder endlich den Schein machen wobei das eigentlich nur ne rhetorische Frage war nachdem mein Kumpel seinen Schein vor nem halben Jahr gemacht hat und mir seither in den Ohren liegt. Gut dass er das gemacht hat! Macht einfach so viel Spaß, war die richtige Entscheidung- :D

    Alle dann auf ne Gute Zeit.  :bier

  • Grüße aus Wiesbaden

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Willkommen und viel Spass mit deiner Errungenschaft :)

    War letztes Jahr mal im Rhein/Main(z) / Mosel Gebiet und muß sagen, dass es sich da sehr schön fahren läßt. Da waren definitiv ein paar sehr schöne Strecken dabei (inkl. Ausflug zum deutschen Eck).

    Viel Spass und allzeit gute Fahrt

  • Hi, willkommen hier. Bin der Ralf aus Ingelheim, 46 Jahre. Wir machen mit unserer Gruppe Sonntag den 17.7 eine Ausfahrt in den Rheingau. Bist herzlich willkommen wenn du mitfahren möchtest. Treffpunkt Parkplatz am Real in Wiesbaden Schierstein um 11 Uhr