Kühlmitteltemperatur Lüfter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine MT hatte bei der letzten Ausfahrt, in der Stadt bei 22 Grad Aussentemperatur am Display 106 Grad Wassertemperatur.
    Ich habe nachgesehen ob der Lüfter läuft, aber der hat sich nicht gedreht. Bei der Temperatur sollte der aber auf jeden Fall schon laufen, außer die Anzeige lügt.

    Weiß jemand ob der Lüfterschalter an der selben Stelle sitzt wie der Temperaturfühler ?

  • Frage hat sich erledigt. Bei der SUCHE hat "Wassertemperatur" nichts ergeben. Jetzt wo ich den Beitrag geschrieben habe, kommt unten als Vorschlag Wassertemperatur.
    Der Lüfter läuft erst bei 110 Grad an.

  • Das ist richtig. Aber warum hast du bei so geringer Aussentemperatur 106 ° Temperatur. Das Problem hatte ich mit einem Kühlerschutz der zu wenig Luftdurchlässig war.

  • Hi,

    bei mir läuft der Lüfter bei 106 Grad los. Das passiert ausschließlich im Stau. Den warmen Luftzug um die Beine finde ich dann ganz angenehm bei diesem 14 Grad-"Sommer".

    Gruß
    Guido

    Genug ist zu wenig