Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab ich auch dran und haben sogar nen umfaller ausgehalten. Für die 25 Euro echt top :) Sogar minimalen Windschutz und Regenschutz.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • ich habe auch die SW-motech Kobra Handguartds und die sehen mit der Ermax scheibe zusammen einfach nur geil aus :mega

    passen perfekt zu der kantigen scheibe!

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Wahnsinn mit Handschutz sehen sogar große Scheiben an der MT richtig stimmig aus :daumen-hoch

    Die Ermax ist zwar nicht massiv groß aber mit den Handguards wirkt es nicht so prollig :D

    ist ja nur wenig platz von Handguard zu Scheibe...40mm oder so ;)

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Sieht echt richtig gut aus :daumen-hoch

    Das würde meiner auch gut stehen. Wie wars mit der Montage? Hat das an den Lenkerenden einfach so gepasst oder haste was extra gebraucht?

  • Habe auch die von SW Motech, kann das nur empfehlen möchte die nicht mehr missen

    Optisch find ich sie auch richtig gut - man kann sich da auh blinker rein bauen

    2 Mal editiert, zuletzt von derknabe (18. Juni 2016 um 21:54)

  • Sieht echt richtig gut aus :daumen-hoch

    Das würde meiner auch gut stehen. Wie wars mit der Montage? Hat das an den Lenkerenden einfach so gepasst oder haste was extra gebraucht?

    Keine Probleme alles dabei und Kinderleicht ;)

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Hat hier noch jemand Probleme die originalen Lenkerenden abzuschrauben?
    hab mir die Handguards von SW Motech geholt und die Lenkerenden sitzen so bombenfest, dass sich da gar nichts bewegt. :0plan
    Aber ich sehe das richtig, dass die Handguards nur außen an dem Lenker festgemacht werden?

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • Sie sitzen ziemlich straff aber ich konnte sie normal mit einem Imbus Schlüssel lösen.

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Bin heute bei Meyer in Aachen gewesen. Mit zwei Leuten und roher Gewalt gingen die Lenkerenden dann doch raus. Allerdings hat das Anbauen der Handguards nicht geklappt. Der Mechaniker meinte, dass die Dinger nicht passen für die Mt :weia

    Habe die Handguards dann wieder mitgenommen und ganz entspannt selber Zuhause montiert...Alles kein Problem :ablachen
    Und sehen top aus :herz

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff