Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi ich bin die Old Lady und seit Heute mit dabei. Da meine bessere Hälfte lieber die MT O9 fahren möchte, fahre ich sie seit Ende April. Er darf sie aber auch ab und zu mal anschauen. Ne, es war eine Liebeserklärung an mich und machte sie mir zum Geschenk. Keine Angst, ich gebe beide nicht mehr aus meiner Hand. Wir haben schon viele gemeinsame Kilometer gemacht z.B. vor 14 Tagen mal in 2 Tagen 1500 km. War hart, aber auch sehr schön. Ich habe leider auch schonen meinen ersten Satz mit ihr gedreht, zum Glück aber nur Materialschaden und der konnte sich sehen lassen. Da fahre ich seit über 30 Jahre auf Zweirädern und kaum habe ich ein neuen Bock, gewinne ich ein Freiflug. So das dürfte erst mal reichen zum Einstieg. PS: Wenn eine Sammelbestellung für die IXIL gemacht wird, bin ich mit dabei.

  • kaum habe ich ein neuen Bock, gewinne ich ein Freiflug

    Hi Katharina, willkommen im Forum. Du hast ne gesunde Einstellung. Hinfallen, aufstehen - weiterfahren. Gefällt mir. :daumen-hoch
    Bin noch nie geflogen, ein paar mal war es fast so weit und einmal bin ich in ner Schneewehe stecken geblieben.
    Viel Spaß mit der MT-07. Die MT-09 ist gut aber nicht besser. :rocker

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo Jonas, Hallo Dirk
    vielen Dank für Eure Nachricht zum Einstieg hier ins Forum :daumen-hoch . Haben Gestern neue Blinker und Nummernschild Halter angebaut. Sieht richtig gut aus. Leider war das Wetter Heute bei uns nicht so gut :regen , das ich eine Runde drehen konnte. Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende :toeff .
    Old Lady

  • Hallo Kathy,

    herzlich willkommen,

    sowas ähnliches ist mir auch passiert. Bin nach mehreren Jahren Pause wieder Mopped gefahren und gleich am ersten Tag nach der Neuanmeldung setzt an der Tankstellenausfahrt jemand vor mir zurück und das nagelneue Teil kippt um. Mittlerweile kann ich wieder lachen, denn sie wurde vollständig repariert. Die LSL Sturzpads sind zwar nicht so hübsch, aber ich habe sie lieben gelernt.

    Gruß
    Guido

    Genug ist zu wenig