Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr dezent und wirklich gelungen. :klatschen
    Nur das Grün der eloxierten Hebel trifft den Ton nicht wirklich. Die Teile noch durch titanfarbene ersetzen und es wäre Perfekt.

    Erledigt: Öhlins Federnbein, Öhlins Gabelfedern mit SAE 30 Öl, Metzeler Sportec M7 RR, TRW Lucas Fussrastenanlage, Lenker (LSL AN1 Superbike flach Alu-Schwarz), V-Trec Hebel Titan-Rot, Cockpit auf der Lampe (Eigenbau), Yamaha-Branding ersetzt durch NO STEP und Dose, Blinker Rizoma Zero, Kennzeichenhalter Rizoma, Termignoni Titan, Sitzbankumbau "Schleudersitz".

    • Offizieller Beitrag

    federbein grün machen, evtl noch unauffällige lenkerenden. Die Griffe gefallen mir persöhnlich nicht ganz so, aber man kann es lassen :)


    Der Silberne Rahmen sticht sich ein bisschen mit dem Schwarzen Tank, aber an sonsten sieht es besser aus als ich es mir vorgestellt hätte...:)

  • Wollte den Rahmen ja in schwarz haben aber das ist mir zu aufwendig(komplett zerlegen).Aber sie war halt vorher weiß.Es gibt für die Griffe leider kein anderes grün sonst hätte ich die Farben drauf abgestimmt.Mehr Grün will ich nicht,soll dezent bleiben.

    Aber danke fürs Feedback Jungs.Vielleicht sieht Mann ja mal den ein oder anderen aus dem Bayernland .

    Viel Spaß diesen Sommer mit eurer MT.

    Grüße aus Salzburg

    Manni

    MT-07 Competition White Umbau auf Mattschwarz Monster Style
    gemacht:
    kurzer KZH,LED-Blinker,Akrapovic,Kühler lackiert,V-Trec Hebel,Tankverkleidung foliert,Felgenrandaufkleber,Fußrastenbleche lackiert,Kühlergitter Madwurscht,div.Sticker neu....
    geplant:
    Scheibe(DPm Warrior auf dem Weg),Usb Stecker..

  • Hey,

    Hab auch vor eine MT grau/grün zu machen ( einfach weils mir gefällt ) aber nicht mit Moster Zeichen... das gesöff kann ich nicht ausstehn.

    jetzt meine frage das Grüne MT Zeichen woher hast du das?

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
    Gemacht:

    -Akrapovic Auspuff

    -Tankrucksack + Halterung Givi,

    -Brems-/Kupplungshebel V-Trec schwarz/grün,

    -LED Blinker,

    -Felgenaufkleber Racing

    -Rizoma Windschild

    -Rizoma kurz Heck

    -Sturzpads

    Geplant: Sitz aufpolstern, Freundin finden :herz