Monster Energy MT_07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich bin der Manni aus Salzburg und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer nagelneuen MT_07.
    Leider hab ich die MT nur mehr in weiß bekommen da sie bei uns in Österreich mehr als ausverkauft war.Da ich sie sowieso individuell stylen werde ist das aber nicht so schlimm.Hauptsache der Akra ist schon drauf...grins...

    So nun zu meinem Auftrag über den Winter.
    Die MT_07 wird in matt Schwarz lackiert und bekommt einen Monster Energy Look... :toeff
    geplant ist weiters:

    Felgenrand und Felgenbettaufkleber Monster Style
    V-Trec Hebel kurz in lime grün
    LED mini Blinker Rock schwarz getöntes glas
    Kurzer KZH aus der bucht
    Kühlergrill designed und gebaut von madwurscht event.mit Led Bel.
    Renngitter für Lufteinlässe
    Yamaha Sportscheibe nicht die ganz kurze
    diverse Aufkleber Monster Energy und Sponsoren
    event. Motorschutz SW-Motech Sturzpads und so
    aber das entscheide ich dann nach und nach damit es nicht zu viel wird.

    Werde euch mit Bildern auf dem laufenden halten und meine Fortschritte mit euch teilen wenn Interesse besteht.

    Voerst werde ich noch das letzt Monat, bevor es in die Garage geht aber noch original Rumfahren und die Zeit noch ausnützen vorm Winter der bei uns leider viel zu früh beginnt. :regen


    LG aus Salzburg :swetter

    Manni

    MT-07 Competition White Umbau auf Mattschwarz Monster Style
    gemacht:
    kurzer KZH,LED-Blinker,Akrapovic,Kühler lackiert,V-Trec Hebel,Tankverkleidung foliert,Felgenrandaufkleber,Fußrastenbleche lackiert,Kühlergitter Madwurscht,div.Sticker neu....
    geplant:
    Scheibe(DPm Warrior auf dem Weg),Usb Stecker..

  • Klingt nach einem echt coolen Projekt :D

    Bin schon gespannt auf die ersten Bilder :wuschig

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Servus Manni,

    Viele Grüße aus Freilassing ;) Vielleicht hast ja mal Lust, ne Scheibe zu fahren?
    Gruß

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. :wand

  • Er möchte bestimmt Red Bull ärgern die haben ja ihren Firmenhauptsitz in der nähe von Salzburg.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Meine wird ein bischen unauffälliger.Nur ein dezenter Monster Style.

    Nein,ich bekomme kein Geld dafür,mir gefällt das logo einfach.

    Mattschwaqrz wird mann sehen wie es wird .ich möchte es so haben und jetzt versuch ich es mal.

    Hoffe das Endergebnis sieht dann so aus wie in meinen Vorstellungen :daumen-hoch

    MT-07 Competition White Umbau auf Mattschwarz Monster Style
    gemacht:
    kurzer KZH,LED-Blinker,Akrapovic,Kühler lackiert,V-Trec Hebel,Tankverkleidung foliert,Felgenrandaufkleber,Fußrastenbleche lackiert,Kühlergitter Madwurscht,div.Sticker neu....
    geplant:
    Scheibe(DPm Warrior auf dem Weg),Usb Stecker..

  • So die ersten Schritte sind gemacht.

    Neue kurze KZH aus der Bucht montiert(warte noch auf die Nummer zwecks Fertigstellung)
    LED Blinker vorne und Hinten neu
    Tankverkleidung und Kotflügelverkleidung foliert in matt schwarz
    V-Trec Brems und Kuplungshebel in limegrün montiert
    Fußrastenbleche abgenommen (sind beim Lackierer)
    Felgenbänder MT-07 in grün aufgebracht
    Kühler lackiert in schwarz

    Fotos sind leider nicht die besten,zu schwaches Licht bei mir im Keller.(Galerie)
    Weitere folgen sobald sie wieder ins Freie darf(2 Wochen).

    lg aus Salzburg

    MT-07 Competition White Umbau auf Mattschwarz Monster Style
    gemacht:
    kurzer KZH,LED-Blinker,Akrapovic,Kühler lackiert,V-Trec Hebel,Tankverkleidung foliert,Felgenrandaufkleber,Fußrastenbleche lackiert,Kühlergitter Madwurscht,div.Sticker neu....
    geplant:
    Scheibe(DPm Warrior auf dem Weg),Usb Stecker..

  • Monster Energy scheint im Kraftrad Bereich ziemlich beliebt zu sein, meine ER6F war vom Vorbesitzer auch übersät mit Monster Aufklebern. Gibt ja sogar Lederkombis im Monster Design. :D

  • Im 125er - Bereich gibt das auch öfters...schau mal in die Motorcross-Szenen da ist Rockstar, Monster und RedBull dauernd zu sehen.

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Neuer Versuch mit den ersten Bildern

  • Zum Monster Umbau fehlt da aber noch sehr viel..... Da wäre ja jede MT mit ein paar Änderungen ein Themen Bike! :denk
    So wie meine mit Roten Anbauteilen.... ein Spiderman Bike wäre, nur ohne Spinnennetz und Logo. :freak

    Bin mal gespannt wann es transformiert. :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Hmm, Geschmäcker sind verschieden, klar.
    Jedoch kann die Leute irgendwie nicht verstehen, die Freiwillig ihre Bikes/Autos als Werbetafel für solche Chemie Firmen "missbrauchen".
    Naja aber ich bin trotzdem gespannt was daraus wird. ;)

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Ich kann denn ganzen Brausebikes nichts mehr abgewinnen. Stehen an jeder Ecke. Aber trotzdem viel Spaß mt deinem Projekt :D