Hallo aus dem Allgäu...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Florian bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu.

    Habe letztes Jahr meinen Lappen gemacht,
    Um zu sehen ob mir das motorradfahren liegt,
    Hab ich direkt ne gebrauchte kawasaki er 5 gekauft.
    Und jetzt ca. 8000 km später kann ich sagen das es wohl ( ausgenommen der schönsten Nebensache  :D )
    Nichts entspannenderes gibt als nach Feierabend ne Tour durchs Allgäu zu drehen.
    Wollte mir eigentlich im Frühjahr ne er6 zulegen.
    Als ich dann aber von der mt 07 und deren Daten hörte war dieser Gedanke schnell verworfen.
    Hab letzten Montag eine mt 07 reservieren lassen, für mich unverbindlich. Da ich sie doch erst mal Probefahren möchte bevor ich sie kaufe.

  • Hallöle Florian,

    dann mal herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und frohes Warten auf DAS Mittelklassemotorrad des Jahres! Ich nehme ja mal an, daß die 7er Deine Motorradbedürfnisse voll befriedigen wird - und SIE ein messerscharfes Kurvengerät sein wird, was in Deinem Revier ja nicht unwichtig ist.

    Meiner Meinung nach wirst Du mit der MT-07 eine gute Wahl treffen :D - eine wendige und höchstwahrscheinlich super zu handelnde Mopete, welche Dir sicherlich auch jenseits des Allgäus viel Freude bereiten wird. In welcher Farbe hast Du Dir denn eine reservieren lassen?

  • Danke, Dirk
    denke auch das sie für mich die richtige Wahl ist aufgrund des geringen Gewichts, Und des Drehmoments von unten.
    Wird nen Heiden Spaß machen sie durch die Kurven zu zirkeln. Hab mich für Deep armor entschieden,
    Hab die 09 In der Farbe gesehen und finde den Effekt in der Sonne schon sehr interessant.
    Und meine derzeitige kleine hat einen ähnlichen Farbton.
    Matt grau würde mir auch gefallen. Aber hätte da schon meine Bedenken wegen der Pflege. :denk
    Soll ja doch recht anfällig sein.

  • Dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß bei deiner Probefahrt und bleibe dem Forum treu :yeehaa

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Florian,

    auch wenn Deep Armor nicht meine erste Wahl wäre, so ist es doch die interessanteste Lackierung! Der Effekt ist grandios - von fast schwarz bis hin zu deutlichem violett - ja nach Lichteinstrahlung!

    Dann mal frohes Probefahren! Und berichte uns dann doch von der Fahrt...

  • Hallo und Herzlich Willkommen!

    Deep Armor sagst du? Ja diese Farbe möchte ich mir auch noch unbedingt in Live Ansehen bevor ich mich entscheide, obwohl ich stark zu Race blue tendiere

  • Deep Armor kommt halt etwas edler rüber, als die anderen Farben.
    Die Farbe gab es 2005/2006 auf der MT 01. Dort fand ich sie sehr unpassend zu dem blau mattem Rahmen. :denk
    Mit schwarzem Rahmen, wie bei der 07, kommt das viel besser denke ich.

    Wulf

    ...the dark side of Bavaria

  • Zitat

    obwohl ich stark zu Race blue tendiere

    Ich war anfangs ein Racing Red-Verfechter auf Bildern - als ich dann auf der Race Blue gesessen bin habe ich mich doch anders enschieden; zumal blau doch eher zu Yamaha passt :brauen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern