Die unendliche Geschichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...es keinen Sinn hat die goldene Nadel auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen, da diese...

  • ...und ich sie deshalb gerne nahm. Ich fuhr auch gleich los - die Nadel gut verstaut - und wollte endlich Abstand zum Geschehenen gewinnen, als ich hinter der ersten Kurve...

  • Ich die goldene Nadel nutzte um mir Zutritt zur Tankstelle zuverschaffen, um eine Tanksäule freizuschalten.

    Kaum war ich drin, hörte ich aus der Ferne ......

    "Lieber stehend sterben, als kniend leben." :rocker "

    Einmal editiert, zuletzt von Seccolaus (28. Januar 2019 um 10:13)

  • ...das mir so vertrautete und unverwechselbare Geräusch eines CP2 Motors, welcher offensichtlich direkt auf die Tankstelle zukam.

  • Schnell wurde aber klar, daß die Blaulichtarmada an der Tankstelle vorbei fuhr - und mein Puls stabilisierte sich wieder. Als ich dann zur, nun entriegelten, Tanksäule schlenderte, sah ich diesen hellen Lichtpunkt am Horizont...

  • ...alles schön hell machte und auch Verständnis für meine Lage hatte . Er sagte wenn ich ihm die goldene Nadel gebe , kann ich volltanken und verschwinden . Gesagt ,getan und weg war ich wieder . Als ich dann so Richtung Sommer führ.....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • ...merkte ich, daß ich mich irgendwie uneohl fühlte und ich einen innerlichen Zug zur goldenen Nadel verspürte. Ich mußte sie wieder haben!!! Deshalb...

  • ...die Zeit haben, um eine saubere Strategie zu erarbeiten und mir so die goldene Nadel wieder zu holen. Dieser Gedanke bereitete eine wohlige Wärme in mir und ließ mich völlig in meine Gedankenwelt versinken, daß ich gar nicht merkte wie...

  • ... ich immermehr zu einem anderen Hersteller komme und zwar zur

    https://www.motorrad-magazin.at//frontend/kunden/motorrad-magazin.at/uploads/tbl_artikel_bloecke/cfg_mupl_Bilder/15052/1280x0/Caballero-500-_3_4_post~582743e369f7a.jpg

    Fantic Caballero 500 :herz

    auf der ich dann auch gleich alles um mich herum vergessen hab, da das Teil sowas von "Geil" ist, das glaubt keiner der sie nicht selbst fuhr! Die Basis ist genial und besser als Yamaha .......

  • ...aber das sonore Brummen des CP2 Motors fehlte mir schon beim Gedanken an diese phantastische Fantic. Deshalb beschloß ich...

  • in die Fantic einfach den CP2-Motor einzubauen, da der Rahmen mit ein paar Schweißpunkten fast perfekt dafür paßte und es sah alles top aus. Ich war so verliebt in die MAschine und als ich bei den ersten Sonnenstrahlen das Teil rausholte, drauf saß und den Anlasser betätigte.....

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!